Pflichttermin!
WEYHE 2008 - 01. Juni 2008
-
-
Zitat
Original von Hunteburg Edition
Mal schauen was kommt und der TÜV Onkel kommende Woche sagt , je nachdem wird entschieden womit .Sag mir bescheid wenn du hinfährst ! Wenn du Kommst komm ich auch mit meinem , sonst nur als fussgänger !
-
ich werd versuchen auch zu kommen.
ich hoffe das das wetter dann mit spielt. -
Werd auch da sein
-
werden leider seit jahren dies jahr nicht dabei sein son scheiss schon so drauf gefreut aber auto wird nicht fertig
-
Auch Besucher ohne Auto sind herzlich willkommen
-
Wir kommen auch, Wetter wird top
-
Fein fein Freut mich dass so viele zu uns kommen!
EDIT: morgens Nebel und dann bis zu 30°C ... was will man mehr -> Link zum Wetter am Sonntag!
Also denkt an die Sonnencremes!
-
gleich ist abfahrt
-
War´n schönes Treffen
-
Zitat
Original von steve
War´n schönes TreffenWar zwar fast zu warm, dafür perfektes Wetter, und vorallem Voll wie nix gutes.
Hab gehört das ab ca. 12 schon keine neuen mehr reingelassen wurden, weil der Platz voll warHab übrigens knapp über 200 Fotos gemacht - krass
-
Geiles Treffen wie immer, war wirklich ziemlich heiß aber hey besser wie Regen
Hab an die 1300 Bilder gemacht mal schaun was davon übrig bleibt. Freitag online auf http://www.golf-dreams.de
gruß iBiE
-
wo sind denn jetzt schon bilder online und weiss einer wie pokal vergabe bei golf 2 war wer welchen platz geholt????????
-
Zitat
Original von vw.scene
wo sind denn jetzt schon bilder online und weiss einer wie pokal vergabe bei golf 2 war wer welchen platz geholt?Ich kann meine gleich mal hochladen
-
das wäre cool-..................
-
Bitte sehr, sind alles private Aufnahmen - Feedback ist immer erwünscht
Edit; Ist deiner dabei? War auch leider erst recht spät vor Ort
-
hi danke für die bilder...........
wir waren leider gar nicht vor ort weil auto noch nicht wieder zusammen ist.........
-
Über 200 Bilder auf http://www.passat35i.com
-
Schön, dass es euch gefallen hat...
Und was soll ich sagen, das Wetter war der Hammer, der Platz war voll, die Stimmung super... Konrad Küchenmeister hat geniale Musik gemacht und das Publikum war der Hammer! Vielen Dank nochmal
Wenn wir unsere Bilder aufbereitet haben, dann gehen Sie auch die gleich online!
-
War echt erste sahne wieder
@Mr.B
Seit Ihr oder du in Zeven ??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!