Der Termin für unser Treffen Weyhe 2008 steht jetzt endgültig fest:
01. Juni 2008
Bei Teppich Kibek in Bremen direkt an der A1 Abfahrt 56 wie jedes Jahr
EDIT vom 25. März 2008
Pokalliste:
POKALLISTE (online)
Der Termin für unser Treffen Weyhe 2008 steht jetzt endgültig fest:
01. Juni 2008
Bei Teppich Kibek in Bremen direkt an der A1 Abfahrt 56 wie jedes Jahr
EDIT vom 25. März 2008
Pokalliste:
POKALLISTE (online)
Ist das schönste Treffen im Norden. Da bin ich zu 100% dabei...
cool dann kann ich endlich mit dem gti kommen
So Fyler und Werbevideo sind online! Siehe Erstes Post Viel Spaß mit dem Video!
Geiles Video !!!
RESPECT
Apollo 440 rockt
Werde am 01.06.08 auch da sein.
Gruß
Heinrich
Schön zu hören...
Ja wir dachten wir machen fürs Web mal was anderes, also nur den Flyer
dabei......wagen sollte bis dahin wieder laufen........, muss mich doch endlich mal persönlich mit dem schaltplanschnorrer unterhalten......
... huch, ich bin enttarnt
ZitatOriginal von Maddin
dabei......wagen sollte bis dahin wieder laufen........, muss mich doch endlich mal persönlich mit dem schaltplanschnorrer unterhalten......
lol ! Dann kann ich mir ja deine Turbine angucken ! Hoffe ihr lasst mich auch rauf mit meiner kiste
Klar, warum sollten wir dich nicht auf den Platz fahren lassen?
Ob mein Wagen da gut zu begutachten sind, wage ich noch zu bezweifeln, weil unsere Clubwagen zwar auf dem Platz stehen, aber sicherlich abgeschlossen sind. Müssen wir dann mal sehen. Da wir ja den ganzen Tag voll beschäftigt sind (Veranstaltungen, Bewertungen), ist es für uns etwas schwer immer ein Auge auf die Dinger zu haben
Aber wird schon
Vielleicht kommen wir auch mal längs
Ist ja nicht soooooooooo weit
Gut, dass sich schon so viele anmelden
Kann ja nur gut werden ...
Ach ja, habe die momentan gültige Pokalliste online gestellt, siehe erstes Post von mir!
Hole diesen Thread wieder hoch, weil so lange ist es ja nicht mehr hin
sind auch da...........
ich werde auch erscheinen
oh einer aus stade obwohl du schon solange hier angemeldet bis noch nie gesehen....
weye wird bestimmt wieder brechend voll .,
Ja das wollen wir hoffen, dass dieses Jahr der Platz wieder gerappelt voll wird... ist zwar stressiger für uns, aber macht nicht, für unsere Besucher nur das Beste
das wohl wahr für euch wirds dadurch noch stressiger als es sowieso schon is aber bisher war echt immer gut was los und die qualität der autos war immer überdurchschnittlich..........
Vielen Dank, sowas hört man gerne
Mal schauen was kommt und der TÜV Onkel kommende Woche sagt , je nachdem wird entschieden womit .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!