Ehrrlich gesagt hab ich 0 Ahnung vom Codieren... Ich such lediglich ein Interface um messwerteblöcke zu lesen, Fehlerspeicher Auslesen und für stellglied Diagnosen..... Ich dacht mir halt das ich mir lieber was für die Zukunft kauf, sprich was auch bei neueren (Golf 5,6) funktioniert ... Das mit dem Codieren interessiert mich aber schon länger :))
Aktuell welches OBD Tool nehmen?
-
-
dann kommst du mit nem KKL eh nicht weit. Der Haken bei den Nachbauten ist halt, es ist nicht aktuell, man muss sich übers netz halt informieren was wie geht und der Quelle vertrauen können. Wenns nicht VCDS sein muß, dann sind die sachen von WGSoft nicht verkehrt und ne Ecke günstiger. Bei RossTech gibts zwar auch günstigere Varianten, aber die haben preislich ziemlich angezogen. Auch bei Dieselschrauber/Kaufmann und PCI ist das Zeug schweineteuer geworden
-
Wer redet denn von KKL? :))))
-
Ich kann euch sagen, wo es die Dinger gibt.
Und ich kann euch sagen, dass sie funktionieren. Das weiss ich aus guter QuelleGeht einfach mal auf sklad66.com und schaut euch um.
War das jetzt forentauglich?
Und als Tipp: google-Übersetzer bekommt das Meiste verständlich hin
Preis derzeit dort für Version 11.113: 62€
-
Also wenn jemand bestellt soll er bitte Bescheid sagen ich wär dabei!!!
-
ich denke Jenzen
Chris du schriebst
ZitatServus und zwar suche ich ein neues OBD Interface.... Auf meinem momentan steht OBD KKL drauf damit komm ich aber nicht in die aktuelle VCDS Version rein sonder nur in das wbh diag.
Welches Kabel brauch ich um mit dem aktuellen VCDS 11.? zu arbeiten???daher dachte ich, du brauchst/willst auch KKL haben... sorry
-
Kein problem
-
Also wenn jemand bestellt soll er bitte Bescheid sagen ich wär dabei!!!
dann mal bitte bei mir per PN melden... -
Hätte noch jemand Interesse an so einem Interface?
-
Ich hätte auch Interesse
-
hier für alle http://www.vag-diagnostics.com/testimonials.html
-
Was soll man mit so einer alten Version?
Zudem ist es auch noch teurer. -
du bekommst immer eine aktuelle Version! Teuer? Gehts noch billiger?
-
Vermutlich schon, sonst würde ich es ja nicht schreiben
-
-
Gibt's hier was neues? Hast du das Interface bestellt? Funktioniert es?
-
Es soll funktionieren, hab ich gehört
-
Was hast du jetzt im Endeffekt bezahlt und wie lange dauert der Versand
Gruß -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!