2e haste drin? 21,5mm mindestens 23 wär da vielleicht sogar besser.
Vorderachsen Golf 2
-
-
kann trotzdem jemand was zum 35i Stabi sagen?
-
kann mir vielleicht noch jemand sagen, welchen sinn das tilgergewicht am aggregatsträger erfüllt, und ob es sinn macht dieses weg zu lassen?
-
Hab meins damals an meinem Cupra weggemacht und konnte aus meiner Sicht keine Veränderung feststellen. Mir konnte bisher auch niemand sagen, für was es gut sein soll. Kenn nur so wage Aussagen wie "soll Schinwungen an der Achse reduzieren, also ruhigerer Leerlauf"....
Aber wenn einer was dazu weiß, gerne her mit der Info. werde auch ab und zu gefragt, für was der ist... Aber nachdem ich selbst keine handfeste Aussage dazu habe, muss ich da leider immer mit den Schultern zucken... -
werd den dann auch mal weg lassen, wenn der so lebenswichtig ist, dann hätte schon jemand was gesagt jemand ne ahnung wie ich die schrauben für die befestigung vom lenkgetriebe ausm nem pg agregatsträger raus bekomme? drehen sich aber das wars
edit:
sind raus, waren übelst fest gerostet in den hülsen. kann man diese hülsen auch erneuern?so und noch ne frage, hab das ding entrostet mit negerkeks und drahtbürste. an einer stelle wurde der vermutlich schonmal geschweißt und da ist ein loch von 1x3cm ca. kann ich das noch schweißen, oder ist der aggregatsträger hinüber?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!