Hallo...Wo bekommt man den Stern der Vor und hinte der FIN Nummer eingeschlagen ist her???ISt der nur TÜV/Dekra/anderen Prüf Instituten vorbehalten???Oder gibts sowas in jeder Werkstatt???
Stern bei FIN-Nummer
-
-
falls du das tüv siegel meinst das vor und hinter der fin eingeschlagen wird glaube ich kaum das man das im baumarkt einfach so kaufen kann.
-
darf nur der tüv prüfer soweit ich weiss . hatte mir mal nen satz schlagzahlen ausgeliehen und da war kein stern dabei
-
Das ist die Frage ist es ein Siegel???
War ja schon beim Tüv und hab alles eingetragen bekommen(Spritzwand raus/FIN in Innenraum) er hat gemeint besorg dir so ein Stern schlag einen davor und einen dahinter und gut ist...brauch nichtmnals mehr wiederkommen!!! -
naja also es ist definitiv ein siegel, wobei man es z.b bei meiner fin überhaubtnicht erkennt!!
-
Ganz sicher das sowas keine Werkstatt hat???Laut Aussage des Tüv Prüfers ja
Naja eingetragen habe ich es jedenfalls...Und im Eintrag steht nix von begrenzung durch Stern so wie bei vielen anderen -
Das ist kein Siegel das ist ein normaler Stern --> *
Den habe die Werkstätten auch. Beim Kumpel meinten die auch, einmal vorzeigen, dann Spritzwand raus, neue FIN mit den *FIN* einschlagen und mit der alten Spritzwand wieder zum TÜV und abnehmen lassen. Ich glaube wenn man so Einschlagzahlen kauft ist immer so ein * dabei! Das ist ja auch nur dazu da die FIN zu begrenzen! Und kein Siegel *lol*
-
Also ich habe bis jetzt bei keinem Schlagsatz so einen geshen das der dabei ist
Aber vielleicht gibts sowas ja einzeln bei Berner oder Würth,Spezielwerkzeug halt. -
Kann ich leider nichts genaues zu sagen, habs nur letzt bei einem von uns ausm Club gesehen, der hatte so nen Satz und da war ein Stern dabei.
-
Kann mir auch nicht wirklich vorstellen das soe in "billiger" Stern nur TÜV vorbehalten ist...
-
DEr Stern ist nix besonderes, haben wir im Geschäft auch. Braucht man auch wenn man nen neuen Block verbaut. Dort schlägt man auch nen Stern ein.
-
Hm Kannst du mir vielleicht sagen wo ich so einen kaufen kann...brauch den zwar nur einmal aber finde niemanden der einen hat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!