215er Schlappen an 45 PS-Polos auf 9x16 rundum, keine Servo und unterstützt von zersägten Luftfiltern
Top 100 des Fusseltuning
-
-
Und hier das Video zum ATU Atomizer Kit:
http://www.youtube.com/watch?v=PzlyjXn4SrY
Ach nee, ist ja natürlich von FoliaTec :-r
-
Ich persönlich finde das Atomizer Kit totalen Scheiss :-r :-r :-r
Aber zugegeben wenn einer an der Ampel steht und er es zischen lässt hat er die Blicke auf seiner Seite.
In Stuttgart gab es einen e55 AMG der das drin hat der ist immer Sonntags bei den Straßen cafes vorbeigefahren,hättet mal hören sollen was die Leute sich den Mund über den zebrochen haben,da gabs dann jede Menge Gerüchte über den wieviel Leistung der haben soll...Also lustig ist das schonBack to topic:
Chromrahmen für Kennzeichen und dann geht auch noch das Chrom ab
Hupen mit Tiergeräuschen
Mehr Optik als Leistung
Tief breit langsam -
naja fände mit mehr wasser und höher angebraucht könnte man mit den atomizern lustige sachen anstellen so fensteraufellbogendraußen leute eine sanfte brise einhauchen naja aber der eigentliche zweck von den dingern--->lächerlich
-
Zitat
Original von Eddi_Controletti
Zum Fusseltuning beim 2er...
umgelegter HeckscheibenwischerGrüße
Naja, wenn man nen heckscheibenwischer legt schmeisst man sein geld ja nich irgendwelchen möchtegerntunnerproduzenten in den hals.
Und dasn atomizer lustig aussieht kann ich mir vorstellen, aba geld ausgeben? nö muss nich sein.
mir fällt noch tönungsspray für aussenleuchten ein, zuviel von dem zeug is auch nich rechtens
-
bei ebay hats mal bremssattel atrappen gegeben um popo bremsen auf 8kolben optik umzufummeln, das ist der ärgste dreck, wer sowas kauft gehört gestraft
-
Zitat
Original von babyface01
und die chromkennzeichenhalter finde ich auch ganz besonders schlimm... und die von atu und co sehen ja nach einem winter auch aus wie sau...das tun sie schon nach dem Kauf und das nicht nur die von atu und co. Chrom gehört an Oldtimer, hinter Spiegel oder sonstwas, aber nicht an Polo, Golf & Co.
-
So Teile wo aussehen wie gelochte Bremsscheiben,kann man dann hinten vor die Trommelbremse dranmachen :-r
-
leute mit rot lackierten bremstrommeln!! könnt man auch gleich den aufkleber drauf machen "KEINE LEISTUNG"
-
Gurtpolster
-
Moin.
die Reifen Dimensionen mit weiß nachmalen.
diese ganzen NOS look Bassrollen.
hintere Diffusorstossstangen.
schief hängende Doppelauspuffrohre.
Würfel auf den Ventilen
Fuzzy Dices an 45ps "Rennmaschinen"Das Atomizer Kit ist echt der Hammer. Wer gibt sich bitte so die blöße und baut das ein?
Die sowas machen kennen bestimmt nicht mal den wirklichen Grund warum man sowas machtWenn man das ganze in Richtung LLK macht, dann wäre da ja immerhin noch etwas Sinn.
Mfg
XL-Edition -
Dämliche Spruch Aufkleber
Tönungsfolie mit Luftblasen
Bodykits die nicht lackiert sind
Plüsch-Lenkradhüllen
Teile mit Carbonbeklebung
und voralem 4er Golf R32 Fakes die hasse ich besonderst -
ah da die gurtpolster kamen
Schrothgurte
und die coolste Top 100 Aussage die ich mal vonner Tussi gehört habe "Bei meim freund ist die Anlage so krass, da klappert sogar das nummernschild!"
ich sag ma das war tightwas auch nich geht ist definitiv sonne scheiss laute auspuffanlage die keinen sinn hat ausser lärm, und da ist schon fast egal welche leistung die kiste hat, wenn dir bei 50 im 5ten die ohren abfallen ists zu laut
ach es gibt so schöne sachen
oder auf der messe stossi kaufen und direkt am parkplatz anbasten und monatelang ohne lakierung rumfahren
-
Das schreit nach einer Gesichts ummodelierung... bei auto und besitzer... Ungefragt
-
Zitat
Original von Beme
Und hier das Video zum ATU Atomizer Kit:http://www.youtube.com/watch?v=PzlyjXn4SrY
Ach nee, ist ja natürlich von FoliaTec :-r
hier noch nen video mit dem atomizer im polo 9N verbaut
http://www.youtube.com/watch?v=U5s4Q1mC3k8
ich will das ma live sehn
-
das ist ein anderes System, aber genauso peinlich
-
OH NEIN, auch noch hier aus SIegen :-r :-r
-
hmm die kiste passt genau in den fred hier
-
Zitat
Original von Beme
OH NEIN, auch noch hier aus SIegen :-r :-rGenau das hab ich auch gedacht!
Zum Glück kenne ich die Karre und deren Besitzer nicht...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!