sieht für mich nach luftzuführung für den filter aus...
Top 100 des Fusseltuning
-
-
Find ich auch...ok, zwei davon sind schon etwas gaga, vielleicht wollt er nur noch etwas mehr bling-bling unter der Haube.
-
Wie arm ist das denn bitte....
-
Zitat
der Wischer muss STEHEN
Um gottes Willen. Ein umgebautes Auto mit original stehendem Wischer?
Wie arm ist das denn?Nur die Spitze muß stehen.
-
Der Lupo-motorraum ist echt mal klasse, aber ein rohr für die Luftzuführung hätte auch gereicht. Bei meinem 2er liegt der heckwischer aber auch.
-
Um gottes Willen. Ein umgebautes Auto mit original stehendem Wischer?
Wie arm ist das denn?warum denn? Erstens muss meine Kiste nicht gleich als umgebaut erkannt werden und zweitens, irgendwo muss man ja sparen
-
Also bei mir liegt der Wischer hinten auch....
-
Äh, eigentlich ist es doch völlig egal, was man ans Auto bastelt.
Ob nun der Wischer so oder so steht, ich mir Turborohre einbaue oder den Kofferaum mit HIfi vollmülle.
Was ihr gut findet, finden mindestens 2 Leute absolute Vollkacke.
Also, scheiß drauf, was andere sagen. Tuning ist Geschmacksache. Und darüber lässt sich nicht streiten.PS, hat das mit der Spitze überhaupt irgendwer verstenden?
-
verstenden?
das nicht Verst a nden vielleicht. Kommt halt drauf an, in welchen Kategorien Du denkst
-
Denken wird im Allgemeinen sehr stark überschätzt.
-
Edit
SDI
-
Ja, steht doch schon Oben.
-
jetzt lass uns teilhaben an Deinen Gedanken, kanns kaum mehr erwarten
-
Ach, das gäbe doch nur belanglosen Spam.
-
-
Bild geht nicht. Lade das mal woanders hoch
-
si mi Comandante
-
Sieht ja qualitativ gut aus, aber imho sind Tachofolien doch heutzutage out, oder?
Hatte an meinem ersten 2er auch welche (weiß mit blauen LEDs), lang lang ists her.
-
Also ich könnte in diesem Auto nicht vernünftig fahren - wenn ich ein Auto kaufe und der hat sowas drin...naja,das fliegt als 1. auf den Müll !!!
-
Blaue und rote beleuchtung ist soweso Müll. Blau ermüdet und rot ist eine Signalfarbe.
Aber Hauptsache irgendwas stylisches...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!