und was meint ihr, kann man so n Lader nachbauen ?
Besteht da Irgend eine reele Chance sowas aus nem normalen Lader zu machen ?
G-Lader von VW-Motorsport
-
-
Wenn Geld keine Rolle spielt dan geht es sicher (meine aber richtig kohle mit zig 00000 dan) frag mal bei den Erzeuger nach Fa.Albert Weber http://www.weber-a.com
Da muß man schon Millionär und G-Verückt sein
-
Kenne einen, der einen hat. Den Vorbesitzer kenn ich von nem Treffen vom Volkstreff auch.
http://www.volkstreff.de/profile.php?userid=8123
2005 hättest den ganzen Wagen für ~5000 haben können. Also alles VWM
SDI
-
Zitat
Wenn Geld keine Rolle spielt dan geht es sicher (meine aber richtig kohle mit zig 00000 dan) frag mal bei den Erzeuger nach Fa.Albert Weber http://www.weber-a.com
Die Maschinen gibts dort nicht mehr, das steht nun meine Hebebühne an der Stelle -
Hallo, das Tehma ist schon etwas länger her.
Aber hat jemand Bilder von den VWM G60 Lader Ausenhälften?
-
die sehen aus wie serie
wobei das auch wieder nicht ganz richtig ist weil die allerersten lader für die g60 kitcars hatten nur 3 streben im auslaß. die nachfolger dann wieder 6.
-
Und woher bekommt man sowas noch?
bzw. hat jemand einen und würde ihn hergeben? -
mit viel glück bekommt man mal einen bei ebay o.ä. aber diejenigen die einen haben werden den wohl nicht mehr verkaufen.
zumindest werd ich meinen nicht verkaufen macht sich einfach zu geil in ner vitrine
-
rausrücken ---> NIEMALS
nur anzusehen bis anfang april da er dann eingebaut wird...
ja eine große bearbeitung wird auch noch gemacht... mein lader hat 6 streben... von aussen fast nicht zu kennennachbauen... wäre theoretisch möglich nur wer bezahlts... keiner...
das fräsen wäre nich das problem...
problem gebe es nur dann mit dem preis... es würde niemand bezahlen...
und umsonst arbeite ich sicher nicht... (hab ich schon zur genüge)
und wenn wärs sicher kein lader mit 60er kammerwände den ich bauen würde... ggg -
naja, dann muß ich mal die Augen offen halten!
Falls jemand einen VWM Verdränger loswerden möchte kann er sich gern bei mir melden! -
verdränger alleine bringt dir nichts brauchst schon den ganzen lader.
-
Möchte zu gerne die Ausenhälften mal sehen!
-
Warum reicht der Verdränger nicht?
Sind die Auslasshälften auch anders?
Oder sind die Wellen anders? -
ist beides anders
-
Was genau ist bei den Wellen anders?
Hat jemand vielleicht Fotos von den Auslasshälften vom VWM Lader? -
Zitat
Original von Steilheit
Was genau ist bei den Wellen anders?
Hat jemand vielleicht Fotos von den Auslasshälften vom VWM Lader?die sehen aus wie serie!
-
Hat keiner Bilder von den Ausenhälften???
-
Zitat
Original von Blome-Motorsport
Hat keiner Bilder von den Ausenhälften?ich wiederhole es auch gerne noch mal für dich: du siehst optisch keinen unterschied!
von aussen sieht das ding aus wie nen normaler g60 lader. und zerlegen werd ich meinen nicht nur um dir bilder vom inneren zu zeigen
-
Von außen will ich den gar nicht sehen, sondern von innen. Und Du bist bestimmt nicht der Einzige der so einen Lader besitzt :-3.
Und es kann ja möglich sein, dass Leute die so einen Lader gar nicht besitzen trotzdem Bilder auf ihren Rechner haben oder? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!