Hallo,
hat hier jemand schon ein g4 Armaturenbrett im Golf 2 verbaut??
Habe vor das G4 A-Brett in meinem G2 zu verbauen und da wäre ich für jeden Tipp der Hilfreich wäre Dankbar!!!
Hallo,
hat hier jemand schon ein g4 Armaturenbrett im Golf 2 verbaut??
Habe vor das G4 A-Brett in meinem G2 zu verbauen und da wäre ich für jeden Tipp der Hilfreich wäre Dankbar!!!
lies dir den umbaubericht von mr.b durch oder schmeiß die suche an.
wird gemacht
Danke
Jup ich habs drin : mr.b - Jetta 2 Coupé 1.8T und hier beschrieben. Oder du benutzt die Suche auf meiner Seite unter "Jetta Umbautagebuch". Habe Saisonende 2005 damit angefangen, damit du ungefähr weißt wo du suchen musst
Wenn du Fragen hast, dann einfach stellen
Bau dir lieber eins vom III oder vom Passi (ab 98) das vom IVer ist zu groß und ragt zu weit zum Fußraum, außerdem ist da einiges wgzuschneiden an der Windschutzscheibe, d.h am Radius und sieht danah einfach nicht schön aus, die Türpappen mußt auch bearbeiten, Abrett Träger aslso einfach alles.
Aber jedem sein Geschmack!
ZitatOriginal von Ra Abydos
Bau dir lieber eins vom III oder vom Passi (ab 98) das vom IVer ist zu groß und ragt zu weit zum Fußraum, außerdem ist da einiges wgzuschneiden an der Windschutzscheibe, d.h am Radius und sieht danah einfach nicht schön aus, die Türpappen mußt auch bearbeiten, Abrett Träger aslso einfach alles.
Aber jedem sein Geschmack!
Ist bei den von dir angesprochenen Armaturenbrettern auch so, dass am Radius viel weg muss und die Türpappen bearbeitet werden müsse! Außerdem ragt das 3er Brett viel weiter in den Fußraum als das 4er... ich hatte beide schon drin und nimms mir nicht übel, ich weiß wovon ich sprechen
Nein,ich möchte das G4 Brett drin haben das vom g3 hab ich ja momentan schon drin!
Hab soweit auch schon alles da vom G4 R32 ausserdem liegt mein Wagen ab heut abend 6 monate im Winterschlaf da hab ich genug zeit!
Ausserdem hat jeder 2te das G3 brett drin das ist doch nichts neues!
@ mr.b
ich glaub ich werd dich noch ordentlich mit Fragen löschern
ZitatOriginal von R32Golfer
@ mr.b
ich glaub ich werd dich noch ordentlich mit Fragen löschern
Kein Problem, dafür ist das Forum ja da
Naja kann sein Mr.b, aber wenn ich mal mein Abret vom III und das deins vom IVer vergleiche ragt das Brett nicht soweit raus , aber ist ja halt normal das Brett vom IV ist ja halt grösser und breiter als das vom III. Respekt muß ich sagen was du da allesumgebaut hast, Solltest den meisterbrief machen in KFZ Mechanik, Elektrik, ...
R32Golfer wenn du die 6 Monate hast dann wirst es auch schaffen das Brett ranzumachen, Mr.B hat das echt gut und umfangreich beschrieben
Ja.dem muß ich zustimmen mr.b hat da ganze Arbeit geleistet!
In dem Halben Jahr stehen leider auch noch andere Arbeiten an..Abgasanlage ändern,R32 Ausstattung verbauen und Rallyfront auf Bi-Xenon umbauen..das wird ne menge Arbeit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!