Hey,
habe am Wochenende mal ein Bördelgerät selber gebaut und prompt an einem Golf 2 und an meinem 35i die Radlaufkanten umgelegt...ging einwandfrei.
Wer mag, kann sich das Ding ausleihen oder auch von mir eins bauen lassen.
Hey,
habe am Wochenende mal ein Bördelgerät selber gebaut und prompt an einem Golf 2 und an meinem 35i die Radlaufkanten umgelegt...ging einwandfrei.
Wer mag, kann sich das Ding ausleihen oder auch von mir eins bauen lassen.
kostenpunkt wenn du eins baust ?
Klären wir mal per PM...
haste Dich von diesem Bördelgerät inspirieren lassen?
Nee, hatte das schon länger mal vor und nun hatte mich die Lust gepackt.
und endlich einen sinnvollen zweck für den ollen scherenwagenheber gefunden keine schlechte idee...
Wenn du mal einen Preis nennen würdest, wäre ich vielleicht auch interessiert
So um die 100€ wollte ich schon haben, die Teile sind alle relativ teuer, vorallem die Rollen..und ich sitze ja auch ne Weile dran.
Aber man kann über den Preis reden.
Bißchen Teuer oder meinst nicht.
Die Teile kosten ca.30€
Plus max.1 Std.Arbeit
Hatte mal ein Kollege von mir auch gebaut.Ist aber null vergleichbar zu einem Org.wie ich sie mal hier im Forum für 150€ Verkauft habe.
zu teuer für mich
Wo ist das problem dabei?
30 Euro Material
mindestens 2 Stunden arbeit
Verschleiß und Stromverbrauch vom Schweißgerät
Da sind doch 100 Euro nicht viel verlangt
Und du denkst dein Bördelgerät für 150 ist soo viel besser tzzz....
Die kosten normal über 300 Euro wenn du sie nicht irgendwo aus China kaufst.
PS: Deine Duftdosen sind mir auch zu teuer
30€ Material?
Dann zeig mir mal bitte wo ich solche Rollen, einen Wagenheber, Spurplatte, Gewindestangen, Elektroden, und auch Schrauben für das Geld bekomme?
Bisschen mehr ist's schon, du musst es ja auch nicht kaufen.
ZitatOriginal von Slow Rider
Und du denkst dein Bördelgerät für 150 ist soo viel besser tzzz....
das von Godfather hat auf dem Bild wirklich nicht schlecht ausgehen und wenn er sagt, dass das war taugt, dann glaube ich es ihm.
Grüße
@ Constantin
Ich kenne die Preise,da ich in der Branche arbeite
@ Slow Rider
Ich zwinge Dich es auch nicht zu kaufen die Dosen.
Und meine Bördelgeräte waren Deutsche Markenware.Und sie waren Top.
Also da kriegst im Ebay schon günstigere und vor allem stabilere Geräte. Möcht dir deinen Eigenbau net schlecht reden aber denke mal bei ordentlich straffen Seitenwänden ist die Stabiliät schnell ausgereitzt.
Mfg
Nee, haste dir mal die hinteren Kanten beim Passat 35i angesehen? Die sind doppelwandig.
Das geht einwandfrei. Musst halt nur einen kleinen an einer Stelle mit nem Hammer geben damit du ansetzen kannst, aber einwandfrei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!