Hallo..
Habe ne originale ZV in meinem Fire and Ice die nicht mehr tut.Was kann das sein und wo muss ich was prüfen???
Hoffe ihr könnt mir helfen..
Mfg
Benny
Hallo..
Habe ne originale ZV in meinem Fire and Ice die nicht mehr tut.Was kann das sein und wo muss ich was prüfen???
Hoffe ihr könnt mir helfen..
Mfg
Benny
Macht sie gar nichts mehr? Genauere Beschreibung wäre schon von Vorteil. Sicherung überprüft?
siehe Antwort von mir im Fire and Ice Board *meine Meinung dazu wenn es eine SerienZV ist*
Sie macht nichts mehr...
Ja gucke die Pumpe mal nachWo ist die denn genau??..Gibts da irgend ein Steuerteil oder Gerät was defekt sein kann??
Die Pumpe sitzt im Kofferraum am Heckblech, linke Seite.
Nein, gibt kein Steuergerät für die ZV.
erst die Pumpe checken, dann ALLE Unterdruckschläuche.
wenn du sie nicht auf Funk umgebaut hast, dann sind die Steuerelemente in der Tür.. also in dem Türstellmotor.. (also Vakuumpumpe) die Pumpe ist hinten direkt unter der Fahrerrückleuchte plaziert... oft zieht die Pumpe Wasser durch die Türsteller weil das Wasser die Scheibe runter läuft usw... dann zieht sich das durchs System und die Pumpe verrostet geht dann fricke.. kann aber auch nur ein Wackler am Stecker der Pumpe sein...
also wie gesagt drei Möglichkeiten:
a) Türpumpe die der Pumpe das Signal gibt kaputt
b) Stecker an der Pumpe nen Wackler
c) Pumpe platt
ZitatOriginal von F&IVR6
wenn du sie nicht auf Funk umgebaut hast, dann sind die Steuerelemente in der Tür.. also in dem Türstellmotor.. (also Vakuumpumpe) die Pumpe ist hinten direkt unter der Fahrerrückleuchte plaziert... oft zieht die Pumpe Wasser durch die Türsteller weil das Wasser die Scheibe runter läuft usw... dann zieht sich das durchs System und die Pumpe verrostet geht dann fricke.. kann aber auch nur ein Wackler am Stecker der Pumpe sein...
also wie gesagt drei Möglichkeiten:
a) Türpumpe die der Pumpe das Signal gibt kaputt
b) Stecker an der Pumpe nen Wackler
c) Pumpe platt
OK danke...
Werde es morgen mal Checken und bericht geben...
Danke für die schnellen Antworten
Mfg
Benny
ZitatOriginal von F&IVR6
a) Türpumpe die der Pumpe das Signal gibt kaputt
b) Stecker an der Pumpe nen Wackler
c) Pumpe platt
was auch sein kann ist, dass eine Kabelbruch im Faltenbalg vorliegt.
Grüße
das kann es auch sein.. wie man sieht einige Punkte woran es liegen kann.. daher müsste man vorher genauer wissen ob sich überhaupt was tut, ob Wasser im System ist...usw.
Ich denke wenn sich gar nichts tut dann ist da ein Kabelbruch in dem Kabelbaum in der Fahrertür....
Bei mir war es so dass die ZV-Pumpe noch versucht hat was zu tun aber nicht konnte, hab dann eine Pumpe vom Schrotti kurz rein gemacht und probiert und das funzt dann
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