mußt mal schauen ob die scheibe in einer Nut reinkommt??? hast dus nicht selber zerlegt??
Kupplungsgeber, Passat 35i Facelift wie zusammen bauen??
-
-
klaro hab ich das Teile selbst zerlegt, aber ich Hirnprinzessin mach sonst von jedem Scheiß Bilder, aber diesmal :-r
Nut kann vernachlässigt werden. Also Jungs und Mädels wie siehts aus?
Grüße
-
Das wird ja nie was
Geh doch einfach auf den Schrott, bau einen Zylinder vom Passi aus und Zerleg ihn...!?[SIZE=7]BTW: Geiles Avatar![/SIZE]
-
was würde ich nur ohne Dich machen.... in Ermangelung an 35i Facelift-Modellen auf dem Schrott war das bis jetzt noch nicht möglich.
Grüße
-
Also ob das ein Argument wäre
Weis FrauW nix dazu? Scheinbar gibts laut Ersatzteiledealer ein Reparaturkit dafür.
vagcat.com läuft seit geraumer Zeit nicht mehr, hoffentlich nicht entgültig -
-
Zitat
Original von Eddi_Controletti
was würde ich nur ohne Dich machen.... in Ermangelung an 35i Facelift-Modellen auf dem Schrott war das bis jetzt noch nicht möglich.Grüße
Hab hier am nahegelegenen Schrott drei 35i stehen. Soll ich mal guggn gehn, obs nen neuen für dich gäbe??
-
jo, kannste machen. Dann simmer wieder gut
Grüße
-
Dann musst mir mal die Teilenummer geben,dass ich den richtigen evtl mitnehm...
Es seidenn, die sind alle gleich.. -
es muss der 35i-Facelift sein, also der ohne die seitlichen Sicken. Dann erkennste den richtigen Geber daran, dass der Anschluss für die Leitung nicht seitlich wie bei den alten ist, sondern stirnseitig.
Grüße
-
Also von den 3en war nur einer nen Face. Und der war bis zur Frontscheibe komprimiert....
Hätt ich erst mal ne große Blechschere gebraucht...Die hatten aber, wei ich wieder gangen bin, grad nen neuen Face aufm Hänger reinbekommen. Werd da morgen oder nächste Woche nochmal rausflitzen
-
einen schönen gelben Golf hast da in Deiner SIG
-
kennst den?
-
ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass mir der gelbe Golf besser gefällt, als Dein spanisches Wägelchen.
-
hat ihm aber alles nix genutzt....
-
da spricht nur die Perspektive für Dich
-
so, jetzt mache ich dem ganzen Drama ein Ende
Grüße
-
War etz nochmal am Schrott heute,
aber etz hab ich grad nochmal gesehen, dass du ja den Geberzylinder und net den Nehmer meinst...Hab etz bloß den gesehen, aber hab ja grad gelesen, dass dus geschafft hast
Wäre also eh das falsche Teil gewesen, wusste etz aber net, was du wolltest. Hab das durcheinander gebracht...Aber wenn wir schonmal dabei sind:
Da war heute ein RIESEN Haufen an VW Motoren. Hauptsächlich 1.8er und 1.6er..
Jedoch hab ich zwei 1.8er 8V gefunden, die nen Mengenteiler dran hatten...
Hab ich bisher was verpasst oder welcher MKB hat als 8V nen Mengenteiler?? Ich dachte nur die drei kleinen 16V hatten einen???
-
was hat denn das jetzt mit dem Thema hier zu tun?
-
tschuldigung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!