Hi zusammen,
heute hing ich kopfüber auf dem Schrott im Fußraum eines 35i und wollte die Schubstange des Kupplungsgeberzylinder vom Pedal lösen. Ok Ok Ok, ich gebe es ja zu...
ich habs nicht hinbekommen *schäm*
Gebt mir mal ein paar Tipps.
Grüße
Hi zusammen,
heute hing ich kopfüber auf dem Schrott im Fußraum eines 35i und wollte die Schubstange des Kupplungsgeberzylinder vom Pedal lösen. Ok Ok Ok, ich gebe es ja zu...
ich habs nicht hinbekommen *schäm*
Gebt mir mal ein paar Tipps.
Grüße
Hi Eddi,
hast du mal in deiner Reparaturanleitung nachgeschaut?
habe ich eine?
soll ich kommen und ausbauen
habe ne Woche urlaub und viel zeit
dann fährste mit mir nach Forst auf den Schrott, netter Vorschlag. Danke Dir
Grüße
warum nicht , am Dienstag zeit??
können wir machen.
aber beschreibe mir bite trotzdem mal, wie die Schubstange vom Pedal zu lösen ist. Wer den Forster Schrott kennt, weiß, wie eng es da zu geht
Grüße
Da ist doch soweit ich weiß eine Sicherungsklammer, die man erst abziehen muss um die Stange raus zu bekommen
ZitatOriginal von Eddi_Controletti
können wir machen.
aber beschreibe mir bite trotzdem mal, wie die Schubstange vom Pedal zu lösen ist. Wer den Forster Schrott kennt, weiß, wie eng es da zu geht
Grüße
ich schaue mir das an und finde immer ne lösung, bin bei den Heidelberger der Problemlöser , also mein Job
den ich täglich machen muß
sodele, Zylinder ist dank Alex draußen
jetzt gleich die nächste Frage:
Das Pedal vom "vor Facelift" (VF) wird durch den Geberzylinder (GZ) zurückgestellt und beim Pedal vom "nach Facelift" (NF) muss am Pedalblock eine Feder sein, da der GZ keine Feder hat. Lässt sich das Pedal nachrüsten oder brauche ich da den ganzen Pedalblock vom NF?
Grüße
keine Passatfahrer hier?
keine Passatfahrer hier?
Hi zusammen,
heute bekam ich die gepulverten Kupplungszylinder von FLH zurück und beim Zusammenbau vom 35i Facelift kam ich ins Grübeln, wie die Metallscheibe (Mitte) und die Gummischeibe (links) montiert werden müssen.
Folgende Fragen traten auf:
Kommt die Metallscheibe zwischen den Gummischeiben?
Wie herum muss die rechte Gummischeibe montiert werden?
Danke erstmal
keiner ne Ahnung?
wo sind denn nur die Passatfahrer?
wo sind denn nur die Passatfahrer?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!