kann man eigentlich um einen von der 256 bremse am 2er auf g60 umzubauen auch vom vr6 die sättel+träger mit g60 scheiben verwenden?
bremssättel g60-vr6
-
-
ja kann man sind die gleichen also bei der vr6 280 er anlage zumindest
-
Zitat
Original von gpower20
ja kann man sind die gleichen also bei der vr6 280 er anlage zumindestDito! Haben wir auch mal gemacht, sind die selben! Wir haben einen G auf 5x100 umgebaut und dazu nur die Scheiben getauscht!
-
Zitat
Dito! Haben wir auch mal gemacht, sind die selben! Wir haben einen G auf 5x100 umgebaut und dazu nur die Scheiben getauscht!
und wie habt ihr die 5loch-scheibe an der 4loch-radnabe befestigt? -
Hab ich mir auch gedacht... Beim Partymobil haben wirs so gelöst:
-
Da bin ich ja ma gespannt
-
also die sättel und halter sind gleich aber der rest wird wohl net so ganz passen würd ich mal so ganz spontan behaupten ausser man hat nen achsschenkel vom 5x100 und presst das ins andere radlagergehäuse müsste doch theoretisch auch gehen oder`?
-
Nein.
-
Ich will an meinen 1ser Golf auch die VR6 Bremsscheiben mit 5x100er LK bauen und mit G60 Sätteln fahren. Mein Problem ist auch die Radnabe vorne.
Wenn ich die Radnabe so bearbeite und nicht wie RadoG60 die Bremsscheibe, bloß so , dass die Löcher sich nicht überschneiden, ist das TÜV konform? Oder bekomme ich da Probleme?
Soll schon vernünftig und sicher sein...
Bin für andere Vorschläge auch dankbar.
-
Frag den Tüv....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!