@ Downforcer
Das meinte ich net... ICh habe ja die Problemzone (Steuerantrieb) damit gemeint.
@ Downforcer
Das meinte ich net... ICh habe ja die Problemzone (Steuerantrieb) damit gemeint.
Downforcer
Ne normale Inspektion halt.
Ja und was muss beim steuerantrieb alles gemacht werden bzw. wieviel kostet der Spaß?
Also zündspule musste er mal reparieren, soviel weiss ich. Ist nen älterer Herr mitte 60.
V5 Steuerkette machen? Hab ich beim V6 V5 noch nie gehört
Dann erkundige Dich erstmal... Oder hast Du einen V5 mit Zahnriemen???
Ich selbst hab einen Zahnriemen, aber im G60
Sind die V5 V6 R32 immer noch so anfällig wie die alten VR6? Wahnsinn
Nicht ganz, aber der V5 hat zu viel von "alten" VR , deshalb immer noch diese Probleme.
Also normal sollte der Kettentrieb bei den "neuen" V5/6 etc. nicht so anfällig sein, da die Gleitschienen zum Einen nicht genietet sondern aus voll-Kunststoff sind, die Kettenspanner Federgestützt und nicht ausschliesslich per Öldruck funktioneren, und zu guter Letzt die Ölpumpen neuerer Generation sind (und die Ölpumpen sind bei den alten VRs ja oft die Wurzel des Übels, Stichwort Überdruck etc.).
Oh, aber auf jeden Fall den V5.
Mit ner Lochkreissäge einfach durch den Kopf gebohrt, um noch n Prima Bierdosenhalter im Motor zu haben... Macht sich gut beim Wischergestänge gangbar machen, oder was man sonst noch so zu tun hat...
Ist ja ein VR6 Block, nur das eben eine Bohrung nicht gefüllt wird
Sieht interessant aus, beim Kopfdichtungswechsel...
Gruß
Mart
ZitatAlles anzeigenOriginal von 333il
Oh, aber auf jeden Fall den V5.
Mit ner Lochkreissäge einfach durch den Kopf gebohrt, um noch n Prima Bierdosenhalter im Motor zu haben... Macht sich gut beim Wischergestänge gangbar machen, oder was man sonst noch so zu tun hat...
Ist ja ein VR6 Block, nur das eben eine Bohrung nicht gefüllt wird
Sieht interessant aus, beim Kopfdichtungswechsel...
Gruß
Mart
Das würd ich gern mal sehen
So, hab mir die Kiste mal angeschaut.
Eigentlich ganz gut, bis auf die AUTOMATIK
In der Anzeige ist halt Schaltgetriebe drin gestanden :-r
Mal wieder 400km für´n Arsch.
Aber die Automatik kannst ja wischen. Ist ja ein furchtbares Geruckel.
Ich glaub ich behalt mein 3er. Heutzutage findest ja eh nur noch überteuerten Mist!
ZitatAlles anzeigenOriginal von 333il
Oh, aber auf jeden Fall den V5.
Mit ner Lochkreissäge einfach durch den Kopf gebohrt, um noch n Prima Bierdosenhalter im Motor zu haben... Macht sich gut beim Wischergestänge gangbar machen, oder was man sonst noch so zu tun hat...
Ist ja ein VR6 Block, nur das eben eine Bohrung nicht gefüllt wird
Sieht interessant aus, beim Kopfdichtungswechsel...
Gruß
Mart
:-p
von was sprichst du?
Die Frage ist berechtigt
Kennt jemand die Kiste? So rein zufällig...
Kurz und gut:
Nimm den 1.8T !
Hat allerdings kein Scheckheft?? Und nichts eingetragen
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