find die Dinger ja schon ganz praktisch, vor allem beim Alltagsauto, aber die sind ja ganz schön teuer, da hab ich mich gerade ja richtig erschrocken.
Kann man sowass nicht von Oma nähen lassen oder selber nähen?
Gruß
danjo
find die Dinger ja schon ganz praktisch, vor allem beim Alltagsauto, aber die sind ja ganz schön teuer, da hab ich mich gerade ja richtig erschrocken.
Kann man sowass nicht von Oma nähen lassen oder selber nähen?
Gruß
danjo
Sorry, aber diese Teile finde ich einfach nur hässlich!
Wie man sein Auto nur so entstellen kann?
@ ElBarto
Probier das mal aus mit dem Flaschparken und schilder mitnehmen!
Ich wette, du darfst dann dein Auto bei der Polizei abholen!
Wie komme ich denn am besten an amerikanische Bra`s dran? Ich kenn keinen, der mir aus Amiland einen mitbringen könnte.
AK19E
Würde mich auch mal interessieren, weil wenn man mal auf der Bahn ist oder so, ist das keine schlechte Sache, vor allem wenn man keinen 0815 Lack drauf hat.
Ich hab mir so ein Teil mal für meinen ersten Jetta bei http://www.jcwhitney.com bestellt. Passt nur leider nicht ganz. Irgendwie wird der untere größere Teil nur mit kleinen Plastikplättchen zwischen Kotflügel und Rahmen (oder was weiss ich wie das Teil heisst, wo der Koti draufgeschraubt wird) festgeklemmt. Da bei meinem Jetta aber der Koti festgeschraubt ist, gehen die Plättchen da nicht drunter und die ganze Bra hält nicht. Sehr schade, nu liegt das Teil im Keller und verstaubt. Find ich nämlich schon ziemlich geil das Ding.
ElBarto: Ist das Teil für die Motorhaube bei Dir auch ein Einzelteil? Und wie schnell kannste dann noch fahren, ohne das es anfängt mit flattern? Ich hab das nie 100% fest bekommen. Schneller als 80km/h = kurz vorm Abflug...
J.
Achso, gekostet hat das Ding damals entweder 170$ oder 170DM, weiss ich nicht mehr. Ist aber immer noch billiger als bei der Seite da aus Deutschland. Ich glaub, das waren 170DM, ich hab durch nen Bekannten in den Staaten noch was an Rabatt bekommen und da war irgendwas mit 60$ irgendwas. Ich glaub, ich hab irgendwie für den falschen Jetta bestellt gehabt. Weiss der Geier, was bei denen GLi und GLX bedeutet...
also meine PASST 200%ig und ist absolut fest, endgeschwindigkeit oder so hab ich natürlich nicht getestet, aber die "obligatorischen" 140 auf der Landstr. waren kein Thema!!! gekostet hat das teil 160$ darum denke ich mal das es bei dir auch 170$ waren... ist wirklich günstiger als die D-Seite und ausserdem ORIGINAL!!! die vom 2er hab ich noch nicht getestet aber ich denke die passt auch so...
Danke ElBarto, werd ich bei gelegenheit nochmal versuchen, ob ich das Teil nich ordentlich festbekomme. Vielleicht hab ich mich einfach zu blöd angestellt
deeppolo: dei meiner ist innen ne dünne weiche Schicht Schaumstoff dran, also wenn da was kratzt, dann fress ich nen Besen... (nur auf MEINE bra bezogen )
J.
Sag mal gibt es verschiedene Bra`s beim 2er Golf/Jetta einmal für GL & 1x für Cl Stangen????
guckst du http://www.lebra.com
von der bestellnummer her gibts 2 verschiedene
Die URL gibts noch nicht so wirklich
welcher ist der beste Hersteller?
versuch mal http://www.autobra.de
danke schon mal.
Taugen die Bra`s der Firma COVERCRAFT etwas??? kennt die jemand??
ist diese für kleine Stangen?? http://www.global-accessories.…rtlink&SESSIONID=&ACTION= klar BJ ist 85 aber bei den Amis weiß man ja nie.
Weiß jemand was dann noch an Versand und Zoll dazu kommt??
Autobra iss zu empfehlen. Leider haben die keinen für den 2er im Angebot.
AK19E
und nix jetta :-a , hab schon ne anfrage per mail raus gehauen, mal sehen was kommt
ich habe mir vor drei jahren mal einen aus usa zuschicken lassen,original von LeBra.hat mich mit allem drum und dran fürn 2er mit cl stangen 68$ gekostet...und mehr war der auch nicht wert.habe dann nur haube gefahren,ab 120km/h fing das teil voll an zu flattern=Lack tod!!! :-r :-a
na toll, das klingt nicht gut
Hier eine von der Firma "Autobra"...
Für Golf 2...!
und kosta quanta??
39 €...
fängt bei ca. 150 an zu flattern...
Habe sie eben seit geraumer zeit mal wieder drauf gemacht und nochmal etwas fester gezogen, werde es nochmal versuchen wie es bei höheren Geschwindigkleiten aussieht, da ich sie eigentlich zu den Treffen usw drauf machen wollte...!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!