15Uhr autobahn osnabrück richtung Bielefeld, die Bra hält!
auch von autobra
edit:
bei 230 :o
15Uhr autobahn osnabrück richtung Bielefeld, die Bra hält!
auch von autobra
edit:
bei 230 :o
also meine Bra hält nur bis 100km/h danach flattert die wie wild
Das sind halt die qualitativen Unterschiede, die sich im Preis wiederspiegeln...
hm... der war auch nicht billig gewesen...
welche sind denn zu empfehlen?
Huhu!
denke ma das liegt auch an der Haubenform, meine ist ja mehr geölbt als die vom Golf 2 ! Die sitzt deswegen wahrscheinlich strammer!
Ich würde aber trotzdem gern eine haben die auch über die stoßstange geht, entweder ein oder zweiteillig! :-a
ja beim 2ér ist das durch die Sicke mist
wie sieht´s denn mit einem bra für den 3er aus bzw. mit us -stoßstange!!!??? wo bekommt man denn da was qualitativ gutes?
mfg
inner scene stand doch mal http://www.goingfast.de
Jo. goingfast hat aber bis in absehbarer Zeit nur bras fürn 3er. Nichts anderes ist bei denen lieferbar.
Ansonsten einfach mal mit der Suche zu dem Link kommen
Gruß
Die Preise sind Aufgrund des günstigen Dollers natürlich niedriger. So ca 190€
160 auf der autobahn, mit extremem wind, bra hält auf meinem 3er, 99 Euro bei ebay....
also fürn 2er hätt ich noch ne original BRA 2tlg. für schmale stosststangen, falls wer eine brauch... nie benutzt orig. verpackt!! 175€
Kennt jemand die Firma DSD? Könnte günstig nen Bra für´n 2er mit großen Stoßstangen von denen bekommen. Kunstleder/Filz für 89,- Euro.
Aber mir sagt die Firma nischt!
Echt noch keiner was von gehört? Die Teile gibts bei Ebay, und als armer Student hät ich mir das Teil glatt geholt, wenn ich weiß das es kein totaler Müll is.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!