Bra
-
-
Da müssten schon Felsbrocken runterrieseln, damit ich mein Auto so verschandele...
-
-
Hi,
also ich finde bei nem Käfer sieht es ganz gut aus ... aber sonst absolut nicht mein fall.
Ich denke nicht das dadurch die Motorkühlung beeinträchtigt wird. Da wo der Grill ist, ist ja so ein feinmaschiges Gitter. -
ich frag mich immer wozu das gut sein soll...
ist doch absolut unlogisch den lack zu schützen wenn man ihn eh nie zeigt weil dauernd das ding drauf ist...
-
Hi,
ich denke ursprünglich war der dafür gedacht, das man mit dem Bra zu nem Treffen fährt und ihn dann wegmacht. Aber da das ja so "cool" oder "geil" aussieht, läßt man ihn einfach dran.
Vielleicht ist der Lack ja von dem Bra so zerkratzt, das man den Bra am besten nicht mehr wegmacht! -
Könnte man die auch fürn bösen Blick anfertigen lassen? Weiß da einer was?
-
also ich hab sowohl eine fürn passat und auch für nen Golf". ich finde die total klasse
-
@el: isch des ein passi????? F and the F Kleber ?
-
Und TT oder Aluett Felgen?
-
ist ein passat... es sind aluett-felgen... passat hat nämlich nen 5/112 LK will aber fürs nächste jahr neue... hab nochmal nen foto von vorn drangehängt
-
Sieht man da echt so wenig vom Nummernschild?
-
naja... du könntest es entweder weiter runter machen oder ausschneiden oder halt vorne vor... is mir aber wurscht
-
@ ElBarto
Wo hast die gekauft ?
Wie passt sie ? Auf dem Bild is ja nich so doll.
Nummernschild, Scheinwerfer links,..
-
also das ist ne original BRA aus USA, hat mir so ne nette Junge Dame mitgebracht die fahren da 1x im jahr hin ... die passt eigentlich astrein, auf dem bild find ich das eigentlich gut passend, das mit dem scheinwerfer sieht evtl. nur so aus, da sind ja die abdeckungen draufgeklebt, vielleicht denkst du das das nen stk. von der haube ist, dem ist nicht so.... zum anderen bin ich zu dem zeitpunkt schon 3tage mit rumgefahren, muss man halt ab und zu wieder zurecht ziehen
-
Meinst die Bullen sind erfreut wenn man so viel von Deinem Numemrnschild sieht?
-
kost 50€ genau
-
tja da müssen die bullen und ich wohl durch
fahre ja nicht die ganze zeit damit rum
-
Zitat
Original von ElBarto
tja da müssen die bullen und ich wohl durchlöööl
-
das könnte man wieder auf diesen thread "Ängste der Wobboard User" oder wie der hiess übertragen...
No Risk... usw...
wie gesagt is mir EGAL, wenn ich mir überall son kram gedanken machen würde könnt ich keine Nacht schlafen ... vielleicht änder ich das auch mal, so dass man das Nr.Schild kletten kann .. dann mach ich das auch hinten und hab dann gleich den Vorteil das man beim FALSCHPARKEN nicht aufgeschrieben werden kann *MEGALOL* einfach die Schilder mitgenommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!