mahlzeit,
hat einer ne idee welcher hersteller geschmiedete felgen im maß 6x15-6,5x15 mit ner ET von ~38 und nem LK von 4x100 haben?
mahlzeit,
hat einer ne idee welcher hersteller geschmiedete felgen im maß 6x15-6,5x15 mit ner ET von ~38 und nem LK von 4x100 haben?
Die Le Castellet (Classic Line) Felgen vom Golf 1 Cabrio sind geschmiedet in der größe 6 x 15 ET 35.
die 6,5x15 leCastellet die ich hatte waren ne ET33 gewesen...
Moin!
yo, gibt halt beide Varianten der LeCastellets... 6x15 ET35 und 6,5x15 ET33. In 6x14 ET38 gibbet die auch noch!
Sind aber glaub ich auch die einzigen Felgen ausm VW-Programm, die deinen Anforderungen genügen.
MfG
derJan
ja das sind doch die Felgen die derJan da auf sein Bildchen hat..
oder täusch ich mich da??
und die 6,5er dürften teurer werden als die mehrteiligen bbs nehm ich mal an?!
es geht...normal gehen lecastellets so für ca 200-250 weg, die 6,5er waren aufm corrado, vllt hat man glück, und sieht mal welche...sind die felgen vom 10 millionen golf nicht auch geschmiedet? die gibts auch in 15zoll!
kannst nen Satz Fire and Ice Alus haben...
Da muss ich dir widersprechen, die Speedline 10 Millionen gibt es auch in 15 Zoll!
Ich komme eigentlich ausm Golf1.info Forum und mir schwirrt die ganze Zeit nen Bild durch den Kopf eines grünen Einsers, der in einer Pfütze steht, verdammt schickes Teil, der hat die drauf...ich meine in 15Zoll, ich suche sie nämlich selber in 15 Zoll...kann einer dunkel ins Licht bringen, bei Doppelwobber stehen nur die 14 Zöller!
die Fire and Ice Felgen sind doch auch geschmiedet oder?? *grübel* und sind ja 7J..
@Jan
sind ohne Reifen und mein zweiter Satz der mal als Winterfelgen im Gebrauch war und halt Salzklarlackschäden hat.. mein anderer Satz ist in Gebrauch... denke mal nicht so gut dann für dich..
[quote]Original von F&IVR6
die Fire and Ice Felgen sind doch auch geschmiedet oder? *grübel* und sind ja 7J..
Servus!
Also vom "Gefühl" her würde ich sagen NEIN - sind ganz normale....
Hintergrund: als ich meine 15 F&I "renoviert" habe waren die gewichtsmäßig "nicht auffällig".
Meine 10Loch-Audi-Winterfelgen vom PL sind dagegen sensationell leicht und definitiv geschmiedet.
Gruß
Mathias
Und welche F&I Felgen sind denn 7J breit?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!