Das mein ich ja ob man es irgendwie ranbauen kann und es hinterher nach etwas aussieht.
G60 Kotflügelverbreiterungen
-
-
Ne also wenn G60 Verbreiterungen, dann mit GL Stangen!
-
Der Meinung bin ich auch
MfG
-
Also wenn die G60 Verbreiterung dann echt nur mit GL's anders kannste das voll vergessen einmal in Natura gesehen und erstmal akurat :-h
-
Das passt stilistisch nicht, wie Rallye Front mit CL Stoßstangen, finde ich!
@Threadersteller: Deine WRD passen hinten absolut nicht unter originale G60 Verbreiterungen?
-
Doch doch, die passen vorne und hinten genau drunter, hab sie im Moment leider nich drauf weil er schon für den Winter zerlegt ist, sonst hätte ich dir ein paar fotos geschickt!
MfG
-
Ja es gab (und gibt immer noch) Leute die sowas gemacht haben hintere Radläufe mit vorderen breiten Edition Verbreiterungen samt GL-Spoiler steht bei mir in der Halle rum. Und es sieht auch mit sichtbaren Auspuffrohren gut aus (besser als ohne GL Spoiler!).
-
Zitat
Original von Matthias
HI
Das sieht granicht so schlecht aus !
Hast du mal ein Bild wie das nur kommt von der Stoßstange.das zweite wirkt ein bissen dunkel und ich wollte gerne sehen wie weit die am Auspuff vorbei geht !
-
von hinten müsste ich noch eins haben, nur Stoßstange ohne Verbreiterungen hab ich nicht. muß ich aber erst noch suchen.
-
Sind das hinten die breiten Verbreiterungen vom G60 vorne ... nee oder???
-
Zitat
Original von Matthias
von hinten müsste ich noch eins haben, nur Stoßstange ohne Verbreiterungen hab ich nicht. muß ich aber erst noch suchen.Sorry hatte mich falsch ausgedrückt, ich meint mit der Spoiler lippe drann.
Ich bin kein Diffuser Fan aber du hast das garnicht schlecht gemacht !!! ein Lob an dich !!!!
wie gesagt wollte nur schauen wie weit der Spoiler am Auspuff vorbei geht !!
-
also die breiten von vorne sind es mit sicherheit nicht, dafür sehen sie viel zu schmal aus.
-
-
Zitat
Original von benlowDen "Ansatz" in Kombination mit den vorderen G60 Verbreiterungen auf den hinteren Radläufen würde ich sehr gerne mal sehen!
-
Hat der die Lippe von der Frontstoßstange hinten drauf?
-
ja.
-
Zitat
Original von benlow
Hat der die Lippe von der Frontstoßstange hinten drauf?
Der schwarze nicht.
Der blaue schon... -
stimmt andreas, es sind hinten nicht die "breiten" drauf, dafür wären dann 11" Felgen oder ne mörder ET notwendig gewesen
So oder so würden die aber auch dran passen (hab se damals probehalber dran gehabt) -
so im ganzen schaut es doch nett aus. die idee mit dem gl-spoiler hatte ein freund damals auch ohne die verbreiterungen. in zeiten vom gfk-bastelzeug an der stoßstange ist das mit dem gl-teil noch eine dezente sache.
nur ohne anpassen des blechs bringen alle radläufe hinten nur optik, aber keinen richtigen nutzen. zudem, geht das blech hinten nicht etwas steiler nach unten als vorne am radlauf? weil es dann auch etwas schwerer mit ankleben wird, wenn man nicht wie der blaue, der am anfang zitiert wurde, es so auf biegt.
-
genau, meine Radläufe sind soweit gezogen daß ich 9x16 mit einer effektiven ET 10 und 215/40er unterbringen kann und nix schleift. Auf den Bildern von meinem Golf ist leider noch ET20 zu sehen.
Zur Montage muß man erst mal eine Lage Kleber in die Verbreiterung bringen, dann erst ans Fahrzeug. Ich weiss grad nicht mehr ob ich die Winkel dran gelassen hab, muß ich mal nachschauen, es kann sein, daß die damals im Weg waren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!