Hallo!
Hat jemand von euch schonmal beim Golf G60 die vorderen breiteren Kotflügelverbreitungen auch hinten montiert?? Wenn ja, wäre das ein großer Aufwand oder muss da nicht so viel angepasst werden?
MfG
Hallo!
Hat jemand von euch schonmal beim Golf G60 die vorderen breiteren Kotflügelverbreitungen auch hinten montiert?? Wenn ja, wäre das ein großer Aufwand oder muss da nicht so viel angepasst werden?
MfG
Hi,
haste Dir das mal genau angeschaut? Aber, frei nach den Affen... "nichts ist unmöglich"
Grüße
machbar ist es. halte mal nen vorderen hinten ran. probleme könnte es lediglich mit der länge geben, da die hintere stoßstange nicht so weit runter geht wie die vordere. das siehst du dann aber schon.
kürzen wäre ja kein problem, nur wie damit es nicht so abgenagt aussieht und halt nen schönen abschluß gibt.
zum schwelle hin sollte es problemlos passen.
also am besten einfach mal ranhalten, dann kommt der rest von ganz alleine.
Hallo!
Ja ich werde es auf jeden Fall probieren. Würde halt von hinten ein schön breites Bild machen :].
MfG
Geschmackssache, vorne finde ich die abstehenden "Ohren" nicht schlecht, aber hinten lieber nicht.
Grüße
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst wäre es ja langweilig ,aber mir gefallen halt schön breite autos, und der G60 hat vorne echt schöne breite Radläufe.
MfG
mittlerweile habe ich da insgesamt mal drei verschiedene autos gesehen, die es hatten und es sah nicht schlecht aus.
suche mal in uralten vwscene zeitungen. noch vor der jahrtausendwende. da war mal ein lila-pink farbener zweier aus hu mit 13" oder 14" und vr6 turbo. da bin ich mir ziehmlich sicher, das der hinten auch die von vorne drauf hatte.
na denn, wenn das Schuckstück fertig ist, kannste ja mal Bilder einstellen. Besonders würden mich die Problemstellen interessieren.
Grüße
Da Rossi ( kennen sicher einige hier ) hat hinten auch die vorderen drauf . Ist ein schwarzer 2er mit porsche c2 alus ...
Hallo !
Reicht dir das nicht aus wenn du hinten die dafür vorgesehenden vom G60 nimmst ?
Die sind ja auch breiter als die normalen Verbreiterungen und paasen wenigstens richtig ran.
Gruß Micha
Hallo!
Doch die hinteren reichen eigentlich schon aus aber die vorderen Radläufe sind halt schon schön breit da würde er halt von hinten schon ein schönes Bild machen mit WRD Mesh 9x16 Et13 und vielleicht noch Spurplatten
Mfg Michi
9x16 ET13 MIT Spurplatten!!! Alter Schwede, dann baust Du entweder ein Hochhaus oder mußt Flex und Schweißgerät zum Bördeln benutzen...
Nene. 9x16ET 13 hab ich hinten schon drauf, passen genau drunter.
MfG
um aber den raum zu nutzen, den dir die vorderen pappen hinten bieten, da kannste die karosse schon ordentlich bearbeiten.
gibt es eigentlich Bilder von der vier Ohren Aktion?
Grüße
Hallo!
Nein,Bilder gibt es leider noch nicht,hab noch nicht angefangen. wollte mich zu erst einmal erkundigen ob das überhaubt möglich ist.
MfG
Es gab von Rieger mal hübsche Verbreiterungen für die hinteren Radläufe des 2ers. Sahen recht Seriennah aus, das wär vielleicht was für dich!
Hallo
Ja das wäre super! Kannst du mir sagen wo ich diese genau finde?? Gibt es diese bei Rieger noch? Ist aber kein GTO umbau oder?? :-n
MfG
Hallo...
hier mal ein Bild von dem angesprochenem Vorhaben...
das sind aber nicht die Originalen, oder?
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!