Hallo
Ich habe meinen golf II auf 16V turbo umgebaut.
Folgendes ist verbaut.
1.8 KR Motor mit Verdichtungsreduzierung,
KKK 024 Lader vom s2
westegate vom s2
umgebauter s2 Krümmer und hosenrohr
ab hosenrohr 76mm edelstahlanlage
Einspritzung digifant
Turbochip von SLS oder wahlweiße von B-R-Motortechnik
Ladedruck beträgt 0,9 Bar
Mein Problem ist das, dass ich ab ca. 4500 umdrehungen einen Leistungseinbruch habe, und der Motor sich dann bis ca. 5900 hochquält, und dann einfach nicht mehr höherdreht.
Ab ca. 2800 geht er los wie Schmits-Katze und dann ab ca. 4500 kommt mir es so vor wie wenn er die Zündung auf voll spät verstellt. Ladedruck bleibt immer konstand 1 Bar. Habe eine Air/Fuel Ratio anzeige drinn, also abmegern oder überfetten tut er auch nicht.
Hoffe mir kann jemand von euch helfen.