hat von euch jemand dieses fahrwerk?
ist es zu empfehlen?
und kann es sein,das bei den fahrwerken koni-dämpfer verbaut sind?
h&r cup kit g2
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Moin ...
ich hatte es mal im polo ...
fazit :
- viel zu hart
- 3 dämpfer nach einem jahr hin
- hängt mit dem arsch
- nicht nutenverstellbarund ich kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen das da konidämpfer drin sind
beim polo war auf den dämpfern jedenfalls nichts in der richtung zu finden
Mfg Jan
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Das H&R Cup Kit ist nicht mit Koni Dämpfern ausgestattet!
Einige Leute, bei uns im Club fahren dieses Fahrwerk. Bisher sind die echt super zufrieden damit.
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Bei H&R sind alle Dämpfer egal von was für nem Fahrwerk von Bilstein
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habs bei h&r schon öfter gesehen daß die hinten wie beladen aussehen
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Zitat
Original von Slow Rider
Bei H&R sind alle Dämpfer egal von was für nem Fahrwerk von Bilstein
Kann ich nicht bestätigen, bei meinem Bruder im G3 sind härteverstellbare Konis drinen. War sogar ein Aufkleber drauf. -
Also, ich hab das H&R Cup Kit 35/35 für nen 2er Golf härteverstellbar und da steht auf allen Dämpfern deutlich "Koni" drauf.
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Meine Freundin fährts im 6N, ich selbst bin mega überrascht was die da für ne perfekte Abstimmung gefunden haben.
Super handling, schön straff, aber nicht zu hart.
Auto fährt schön ruhig, kein gerumpel oder geklapper.
Abstimmung der Tiefe vorn/hinten paßt, man könnte aber zur Not auch vorn tiefere Federteller verbauen wenn man nicht zufrieden ist.Meiner Meinung nach kann man nen Sportfahrwerk nicht besser abstimmen als dieses!
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Zitat
Original von RedRacer
Also, ich hab das H&R Cup Kit 35/35 für nen 2er Golf härteverstellbar und da steht auf allen Dämpfern deutlich "Koni" drauf.
afaik hängt das auch vom Baujahr und Typ ab, früher hat H&R scheinbar Sachs verbaut dann Koni.Im G3 von meinem bruder ist das Härteverstellbare 60/40 drinnen, muss auch sagen ist ein sehr geiles fahrwerk, sehr komfortabel und trotzdem straff und 1A Straßenlage.
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Zitat
Original von titodubstyle
habs bei h&r schon öfter gesehen daß die hinten wie beladen aussehenKann ich bestätigen.
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Hallo,
hab auch das H&R Cup-Kit mit 35/35 mm drin und bin super zufrieden damit, schön straff, keinesfalls zu hart und kein rumpeln und klappern. Bei mir sind Bilstein Dämpfer, nicht härteverstellbar, verbaut. Zum Thema hinten runter hängen, kann ich nur sagen, das es beim G2 aufgrund der Abstände zwischen Sicke und Radlaufkante immer so aussieht, als würde er runterhängen, wenn es eine gleichmäßige Tieferlegung ist, und keine Keilform.
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Die H&R Cup-Kits sind an sich gut abgestimmt. Ich bin damit sehr zufrieden, qualität der Federn ist Top, Eintragung kein Problem, Tiefe passt, keine bösen Setzeffekte wie bei FK und Co.
Früher hat H&R die Dämpfer bei Bilstein und MannesmannSachs zugekauft. Die Abstimmung ist verdammt straff, aber trotzdem sehr komfortabel. gelbe Konis sind in der Grundeinstellung wesentlich harmloser. Um aufs gleiche Niveau zu kommen musste ich meine 1 1/2 Umdrehungen zu machen. Die Qualität der damals gelieferten MannesmannSachs Dämpfer war aber extrem scheiße. nach drei Jahren etwa und 50tkm waren die ausgeschlagen. von Anfang an gabs ein Quitschen gratis dazu. Wie die heute sind weiss ich nicht.
Seit zwei drei Jahren (oder noch länger) gibts eine zweite CupKit Variante mit gelben Konis. Die gabs nicht von Anfang an.
wer brauch schon ne Nutenverstellung? Was soll das bringen? entweder passt die Tiefe oder nicht. wer spielen will kauft sich nen gewindefahrwerk. Nutenverstellung braucht man bei Supersport :-r
Ich fahre heute gelbe Konis mit CupKit Federn und Plusachslagerung mit Tieferlegungsdomlagern und bin damit absolut zufrieden. Empfehlung!
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