Hi,
die BBS LM Nachbauten sind von HiJoin in Taiwan. Die Felgen sehen von der Qualität (also rein optisch) ganz gut aus. BBS Nabendeckel passen nicht, da das Loch für den 55er zu groß und den 70er zu klein ist. Die Felgen gibt es in 7,5x17 ET 40 mit LK 4/100. Wer nicht weiß, dass es Nachbauten sind, sieht es auf den ersten Blick nicht. Ob hinten eine Traglast drin ist, kann ich nicht mehr sagen.
Hab die Felgen vor ca. 1 Jahr hier im Forum von nem Belgier gekauft, der vorher in ca. 5 PN versichert hat, dass die Felgen ein EU-Gutachten besitzen. Felgen sind dann gekommen, Gutachten war keins dabei und auf jegliche Mail hat der S*** dann nicht mehr reagiert (gab es hier im Verkaufebereich auch einen mehrseitigen Tread).
Da mir das ganze bzgl. TÜV und meinem Leben das dranhängt doch zu heiß war, hab ich die Teile wieder verkloppt und mir den Satz LM 198 (7,5x17 ET 40 KJ 4/100) der letztens bei Ebay drin war gegönnt
Die LM hat es auf in Deutschland in 7x17 und 8x17 mit LK 5/100 gegeben, sind aber so wie es aussieht noch seltener wie die Digitec fürn Mini in 4/100.