BBS Felgenimitat, was ist davon zu halten?
-
-
also ich sags mal so...
sehen echt gut aus, sind aber nun mal leider keine originale.....wobei der preis aber echt überzeugt!!!
-
es geht ja auch darum ob man sie eingetragen kriegt und wie die Quali ist, ob Original oder nicht spielt für mich nicht so die Rolle, wollte sie eventuell für mein Cab haben, weil ich wenn ich damit 5 mal im Jahr fahre wollte ich eigentlich nicht 1000 Euro für echte ausgeben.
-
gut da haste auch recht dann lohnt sich das nciht wirklich ich denke aber mal, wenn ein festigkeitsgutachten dabei ist, wäre ein eintragung ohne probleme möglich!!
-
steht aber nur eintragung nach § 21 möglich, bei einer anderen Auktion steht, Eintragung bei denen möglich, Traglast ist 590, aber gibts dazu nen KBA Nr, das glaube ich nähmlich nicht, aber dann wirds wohl nix mit ner Eintragung.
-
awa des trägt im moment kaum jedmand ein...hatte des problem mit m6 nachbauten!!!
-
Ohne ABE, Teilegutachten oder Festigkeitsnachweis, dürfen Felgen "LEGAL" nicht mehr eingetragen werden.
Sollte es nichts dafür geben, kannst Du dafür ein Gutachten erstellen lassen. Kostet ungefähr 3000,-€ und man braucht 3 Felgen dafür.
Sollten die Felgen den Biegeumlauftest, etc. bestehen, hast Dein Gutachten.Es sind so viele Billigdinger aus China, etc. im Umlauf, die sehr schnell brechen können und auch schon gebrochen sind. Ich würde die Finger davon lassen. Denn bei einem Unfall ziehst Du den Kürzeren.
-
hi!!
es gibt noch die möglichkeit mit einen vergleichsgutachten!! mußte ich auch malmachen aber von oz waren die damals!! aber was soll der geiz kauf dir gleich was anständiges da weisst du was du hast!! und zweiteilige bbs rm felgen kosten auch nicht die welt!!!gruß
-
Zitat
Original von forievr6
hi!
es gibt noch die möglichkeit mit einen vergleichsgutachten!gruß
Nein, gibt es nicht. Nur weil die von BBS halten müssen die das dann von der Ching Chang Chong GmbH auch oder wie? Also völliger Quatsch!!!
-
Kann ich nur bestätigen, hier in Irland(Momentan drüben, bin grade auf urlaub zuhause :-z)
Kommen selbst die Audinachbauten aus china und das ist echt DER letzte Müll... -
hab die Felgen schon mal live von einem E...-Anbieter in Dortmund gesehen. Sehen echt geil aus und wollt sie mir in 16" für nen 2er holen. Die haben mir gesagt, das SLS die wohl ohne weiteres eintragen würde.
-
hi
auktionen hatter aber alle rausgenommen, von den felgen!!
-
Zitat
Original von tuschi2000
hab die Felgen schon mal live von einem E...-Anbieter in Dortmund gesehen. Sehen echt geil aus und wollt sie mir in 16" für nen 2er holen. Die haben mir gesagt, das SLS die wohl ohne weiteres eintragen würde.Also wir nicht. Das mir zu gefährlcih bei den Billig China Dingern.
-
kann ja nur das wieder geben, was man(n) mir gesagt hat. Sahen gut aus, hatte aber auch keine Lust 500,-€ auszugeben und dann die Dinger nicht getragen zu bekommen. Ich würd sagen: Lass die Finger davon!
-
Eintragung läuft über die, habe schon gefragt
-
Ich hole die heute für nen Freund von mir in Dortmund ab.
8x18" für 525 EUR, das ist natürlich schon verlockend...Wenn ich sie nachher im Kofferraum habe, melde ich mich wieder...
Tüv machen die angeblich selber....
Bin mal gespannt, ob da irgendwas drauf steht....
-
Wenn wir schon bei BBS-Imitaten sind, gibt ja jetzt die BBS Le Mans Nachbauten. Kann dazu mal jemand was sagen, oder hat schon jemand damit Erfahrungen gesammelt?
-
Also mir wärs einfach peinlich mit BBS- China- Imitaten rumzufahren. Dann lieber nen alten org. Satz BBS kaufen und aufarbeiten.
-
och würd ich nich sagen, bbs nabendeckel rein und gut is, fällt niemandem auf
-
na ja was die rs fälschungen angeht sieht eigentlich jeder der sich halbwegs auskennt sofort,sind halt ein bischen wenig schrauben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!