kann man chromfelgen mit bordsteinschäden reparieren???
Chromfelgen repair
-
-
Ja.
-
Zitat
Original von VW_199
Ja.Wie das denn?
-
abdrehen oder ausschleifen, strahlen, polieren, neu chromen.
-
Meistens wird die Stelle dann Hochglanzverdichtet, auf den ersten Blick sieht mans nicht..
-
Zitat
Original von andreas
abdrehen oder ausschleifen, strahlen, polieren, neu chromen.sieht dann sicher gut aus. kann i mir ned gans vorstellen
-
wieso eben ein neuer aufbau der beschichtung.
kannst auch einen chromlackstift nehmen.
-
Chromfelgen kann man nicht reparieren! Wird nicht gemacht, da man das Chrom nie so hinbekommt, vor allem nicht in dem man an einer Chromfelge irgendwas nachträglich verdichtet! Das Chrom abzubekommen, was sehr sehr schwierig ist, die Felge neu zu verchromen würde zu viel kosten! Vor allem wird das neue verchromen der Felge etwas ihrer Festigkeit nehmen und eine 3-4 schichtige Beschichtung wird kaum einer so hinbekommen wies war! Die optische Qualität und Verarbeitung solcher Chromräder ist zwar nicht immer perfekt aber die Festigkeit ist aber schon sehr gut!
-
richtig, da es auch schwierig werden dürfte den schadensbereich zu verkupfern und zu vernickeln, auch wenn dies einer hinbekommt wird das sicher nicht eben werden, und wenn einder den aufwand betreibt, bekomm ich sicher fast ne neue felge dafür bez, würde man mit einer neuen Felge besser aussteigen
-
na dann werd ich das wohl so lasseb müssen, sind 18" velocity felgen aus us and a.
-
wie entfernt man am besten den chrom von den felgen wenn man sie pulvern lassen möchte?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!