Hallo
Wo her bekomme ich preiswerte und passgenaue Bras (Steinschlagschutzmasken) hat schon wer erfahrungen gemacht bzw. Vor und Nachteile
Hallo
Wo her bekomme ich preiswerte und passgenaue Bras (Steinschlagschutzmasken) hat schon wer erfahrungen gemacht bzw. Vor und Nachteile
???
Gut und preiswert...das sind immer so 2 Sachen, die nicht ganz zusammenpassen, wie ich finde!
Entweder
preiswert; dann muss man Abstriche in Kauf nehmen
oder
gut; dann muss man ordentlich in die tasche greifen!
Gut, die Vorteile einer Bra liegen ja auf der Hand. Teilweise passt ne (Hauben)Bra auch gut zum Gesamtkonzept eines Wagens! (Je nach Stilrichtung)
nachteile: habe schon von Leuten gehört, das sie durch eine Bra heftige Kratzer oder sogar Lackablösungen hatten!
Lag einerseits dran, das so ne Bra ja immer in gewisser Weise in Bewegung ist. Andereseits kanns ja auch mal unter einer Bra naß werden. Und wenn man die dauerhaft dran hat, kanns schimmeln oder rosten!
Das ist natürlich der Extremfall!
Ich persöhnlich fidne ne Bra ok. Also ne Haubenbra! So ne komplette Bra für die Front sieht nich wirklich prickelnd aus.
also die meisten machen es ja, weil sie es schön finden. wenn man den sinn braucht, ist vielleicht eine steinschlagfolie eher zu empfehlen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!