ZitatAlles anzeigenOriginal von Pink
Wenn Du einer sehr einfachen hydraulischen Kräftebrechnung nicht folgen kannst, dann darf ich Dich bitten, Dich hier rauszuhalten. Unsinnige, unrichtige Kommentare haben hier nichts verloren.
schau Dir mal die BMW 750i / iL ab Bj. 01/90 genauer an, die haben einen 4-Kolbensattel mit 44/40mm Kolben verbaut. Der hat jedoch eine 324x30mm Scheibe. Hier müßtest Du dann aber einen anderen Halter bauen.
Und wie schon geschrieben, es nützt nichts nur an der VA eine "Riesen-Bremse" zuhaben, wenn dadurch die Bremskraftverteilung so ungünstig wird, das das Auto nur noch über die VA bremst, verschenkt man viel Bremsweg, da die Blockierneigung an der VA extrem hoch ist. Mit meiner 279x10,5mm / 280x22mm HA Anlage erziehlst Du auch mit deiner Serien-Brembo-Anlage bessere Verzögerungswerte als in Verbindung mit der originalen HA-Anlage. Die Abstimmung erfolgt dann über den einstellbaren, lastabhängigen Regler.
Meine Bremsanlage wird am 31.10. eingetragen, da der Prüfer momentan Urlaub hat.
MfG
Wolfgang
Dann fang mal bei dir an, lese mal Seite 1 und wie du geschickt einfach meinen Aussagen aus den Weg gegangen bist, lächerlich
Kommst hier mit mechanik 1 und willst damit eine reale Bremsleistung berechnen
habe den Link mal einigen geschickt, die haben noch nie so gelacht