ich habe einen golf 3 baujahr 94 1,6 benziner und wen ich das auto morgens anmache und losfahre und konstand gas halte zb im dritten gang dan meint man das er kein benzien mehr bekommt und sobalt ich ein bischen gas gebe ist es weg aber auch nur solange ich gas gebe wen ich dan wieder konstant fahren will fängrt es schonwieder an. sobalt er warm ist hört er damit auf hat irgenteiner ne ahnung was das sein könnte???
Wennder Motor kalt ist das stottert er
-
-
oha Günny
Hier treibst dich also rum..
Zur Vervollständigung möcht ich noch erwähnen, da ich den besitzer kenne, dass es nen 1.6er MKB: AEA ist und dass er nen "power luftfilter" ( ) verbaut ist..MfG
ein anderer Belgier -
- schimmlige Zündkerzen (Motor warten)
- DK vereist wegen deinem Luftfilter- Mumpitz (auf originalen Luftfilter umbauen)Markus
-
zündspule defekt....? oder woanders wasser drin
-
Hallo. Vielleicht die Lambdasonde wenn es nur bei teillast ist bei Volllast regelt die ja nicht.
Mfg
-
ja haber es gefunden woran es lag ich habe einfach die zündscpule ausgebaut und die "kontakte" an der zündspule selbst gesäubert und jetz läuft er wieder rund habe mir aber für montag ne neue bestelltdanke trodsdem
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!