Hallo !
Ich habe eine ZV Pumpe Original. die nicht mehr pumpt wenn ich das Auto zu schließe. Hat jemand einen Schaltplan von der ZV oder weiß welches Bauteil defekt ist ? danke.
MFG alex.
Hallo !
Ich habe eine ZV Pumpe Original. die nicht mehr pumpt wenn ich das Auto zu schließe. Hat jemand einen Schaltplan von der ZV oder weiß welches Bauteil defekt ist ? danke.
MFG alex.
Hi,
Sicherung ist ok? Wenn original, dann kann der Schalter in der Türe defekt sein.
Grüße
nein wenn ich eine andere Pumpe dran tue geht es einwandfrei.
dann haste ja den Fehler schon gefunden.
Grüße
Dann ist wohl deine ZV Pumpe hin, guck in die Bucht,d a sind jede Woche welche drin oder schau dich hier im Forum um, ob grad einer nen G3 mit ZV schlachtet.
ZitatOriginal von Jettadeluxe
Dann ist wohl deine ZV Pumpe hin, guck in die Bucht,d a sind jede Woche welche drin oder schau dich hier im Forum um, ob grad einer nen G3 mit ZV schlachtet.
Brauch er doch gar nicht, wenn er schon ne andere rangehangen hat, dann hat er ja schon Ersatz!
richtig wollte nur wissen welches Bauteil kaputt ist und ob man sie reparieren kann ? Ist die pumpe defekt oder hat die eine Schaltung ? danke.
da ist noch ne ganze schalt/steuerplatine mit in der pumpe. kannst ja mal reinschauen da!
wenn du nicht grad nen elektroniker bist wird es wohl schwer den fehler zu finden es sei den man sieht nen durchgebranntes teil oder ähnliches. aber selbst dann ist es nicht sicher das der rest noch ok ist..
gruss der Loki
ZitatOriginal von Royale
Brauch er doch gar nicht, wenn er schon ne andere rangehangen hat, dann hat er ja schon Ersatz!
Das ist ja soweit richtig, ich bin nur davon ausgegangen, dass er sich eine geliehen hat (Frau,Freundin,Bekannter o.ä.).
So mach ich das nämlich meistens, wenn die Fehlerquelle nicht sofort zu lokalisieren ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!