hallo habe vor mir ein raid silberpfeil für meien 3er gti zu holen!
habe alus mit dne ausmaßen 8x17.
der vorbesitzer meinte jedoch er hat das lenkrad bei seinen 9x16 alus nciht eingetragen bekommen wegen der breite.
habt ihr da ne ahnung?
hallo habe vor mir ein raid silberpfeil für meien 3er gti zu holen!
habe alus mit dne ausmaßen 8x17.
der vorbesitzer meinte jedoch er hat das lenkrad bei seinen 9x16 alus nciht eingetragen bekommen wegen der breite.
habt ihr da ne ahnung?
habe das sogar mit meinen 9 mal 17 eingetragen bekommen. dein kollege hatte wahrscheinlich keine servo, oder??
doch er hatte nen 96iger mit servo also.
musstest du dem tüv sonst irgentwas vorlegen vonwegen das es von ner werkstatt eingebaut wurde?
achja das lenkrad das ich anspreche ist nen 32iger raid silberpfeil
kumpel hatte das am bmw uch mit 9x17 vorne eingetragen ........ der erste tüver wollte auch er weiß was fürn fahrtest machen , der 2te meinte nur " tolles lenkrad " und es war eingetragen
hmm ja ok dann verusch ich wohl mein glück einfach
weist du denn noch wann die eintragung war?weil seit dem jahr sind die ja nun verschärfter an der sachen.
wollten die beim bmw auch nen nachweis haben das es fachgerecht eingebaut wurde?
Was war denn das für ein TÜVer?
... und dann noch Bremsgutachten, Abgasgutachten, Nummernschildgutachten und Motorhaubengutachten
sowie ein Gutachten über die Durchlässigkeit von Fürzen auf den Stoffsitzen.
Solche Heinis kannste knicken ,such Dir einen Tüvi mit Köpfchen.
Weil der eine evtl. Nein sagt, muss es ein anderer noch lange nicht tun. Bei 8x17 sollte das wohl eher kein Problem darstellen.
Gruß
Martin
Dazu muss ich sagen, das der Vorbesitzer es nicht einmal versucht hat
Fahrversuch und fertig.
Mit Servo ist das doch kein Problem...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!