Und um das fuellmaterial nach dem giessen rauszubekommen. *Klugscheiss*
loch im block
-
-
Das glaub ich sogar eher.... wenn's richtig kalt ist frieren die Froststopfen eh mit zu und dann sprengts den Block trotzdem.
-
Frag mal bei nem restaurator ...
Ich hab bei ner Messe mal gesehen dass es so ne Art Metallkitt für Motoren gibt , kann dir da aber erst am Sa bescheid geben ...
Lg -
@ Celtic Shock
das wär super wenn du da jemand kennst der vielleicht das richtige dafür hat!!!
danke schon mal im voraus!!!
-
-
also wenn das wirklich so einfach ist wie beschrieben, ist die erfindung direkt vom lieben herrgott gekommen!!!
da muss ich nicht mal den motor ausbauen!!! -
Ich halt ehrlich gesagt net soviel davon. Mag zwar ne Weile halten, aber auf dauer ist das nix. Irgendwann bricht das wieder und dann hast die gleiche Shice wieder... Und ich denke Du willst Dein 1er ja noch ne Weile fahren, gell Chris?!??!!
Lieber noch bissi nach nem gebrauchtem Block schauen
-
@ street_rod
du weist ja aber auch wie lange es gedauert hat bis der kack fehler in dem auto gefunden worden ist. und jetzt will ich eigentlich nur noch ein bischen fahren. 200 km sind halt schon ein a bisl wenig für das wie lange er gestanden ist.
wenn das dieses jahr noch hält ich das ja voll in ordnung.
wenn ich den block austausche, dann aber auch gleich die karosserie!!! -
Oki,
aber wenns so weit kommt dass Karosse und Block getauscht werden dann häng mer gleich noch nen Lader drauf
-
Hi,
ich kenn das Problem, hatten wir schon öfter hier, einen hab ich mit ner Platte und Kaltmetall geflickt, hat dann auch noch 2 Jahre gehalten, bis das Ding zum Schrott wanderte.
Bei nem erhaltenswerten Auto würd ich das aber nicht machen, entweder schweißen (teuer und schwierig), oder den Block tauschen. Sonnst hast du immer ein ungutes Gefühl beim fahren.
mfg,
christian -
also das loch im block ist erstmal zu!!
ich hab mir von loctite die "knetmasse" gekauft und einfach um das loch herum so richtig schön sauber gemacht dass auch wirklich das loctite daran haften bleibt. ich bin schon ein paar kilometer damit gefahren und muss echt sagen, bis jetzt immer noch dicht.
ist zwar keine dauerlösung (vielleicht) aber den sinn erfüllt es!!!
für kleine metall löcher zu stopfen keine schlechte lösung!!
-
Und wie stehts mit Bilders?
-
stimmt --- bilder :-r :-r :-r
hab ich vergessen. ich schau dass ich noch welche mach.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!