wer hat schon mal 195/50 15" aufm Polo 2F eintragen lassen? Ich bin mir nicht sicher, gabs das nicht auch mal serienmäßig in irgend nem Sondermodell? Also eintragen überhaupt notwendig? Als Felge wäre ne standart Stahlfelge bzw. ne 6x15 AluFelge ausm VW Programm möglich weil schon vorhanden.
195/50 15" auf Polo 86c 2F
-
-
Ist 195 50 nicht zu groß fürn Polo?
Alle Leute aus meinem Bekanntenkreis, die 15" aufm 86c2 fahren, haben durchweg 195 45er drauf. -
Denke auch das der 50er Querschnitt zu groß ist für den Polo. Kenne auch nur 45er.
50er ist eher was für Golf 2.
Gruß
Martin
-
Auf´m 86C gab es serienmäßig nur 13 Zoll. Wenn überhaupt geht 195/45 R 15, der 50er geht garnicht (Sieht aus wie ein Jeep).
-
nen bekannter von mir fährt ats cup felgen in 7jx15 et 20 aufm 2f mit 195/50 15 ... der hatte beim tüv keine probleme ... nur bei der montage weil da muss man doch die kotflügel schon ziemlich ziehen bis die felgen drunter passen ...
-
hmm, wär ja auch zu schön gewesen... Vom Durchmesser her sollte das passen, ich denke die breite wird da sehr starken einfluss haben. Dumm das, könnte günstig an entsprechende Reifen kommen... Es soll halt ohne Bördeln unter die Kotflügel passen.
-
nehm doch 185/45 die sollten schon eher passen, kostet das Stück bei 50 Euro rum, Reifenfreigabe habe ich auch hier. Natürlich von Nankang
-
für 100€ hätt ich 4 nagelneue Dunlops gehabt Der Prolo ist ne low-budget Mühle, der soll gut und möglichst günstig fahren. so kommen jetzt die 13"er vom Tornado drauf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!