Hi,
kann bei in der Bucht die Email Adresse von Mitgliedern rausbekommen? Geht um jemand den ich persönlich kenn aber leider keine Tel.Nummer von ihm hab...
Gruß Thomas
Hi,
kann bei in der Bucht die Email Adresse von Mitgliedern rausbekommen? Geht um jemand den ich persönlich kenn aber leider keine Tel.Nummer von ihm hab...
Gruß Thomas
Schreib ihm doch einfach direkt ueber Ebay eine Nachricht ... das sollte doch auch gehen oder ?
hi,
das kannst du meiner meinung nach fast vergessen
ich habe das auch mal versucht und habe von benutzern nie ne email adresse rausbekommen,
da hat ebay mittlerweile nen riegel vorgeschoben, man kommt nur noch an leute mit denen man grad geschäfte macht.
also, das ist zumindest meine erfahren, ich lasse mich gerne belehren.
mfg. René
Hi Thomas,
Wenn du nach einem Mitglied suchst und dann auf den Namen des Mitglieds klickst, steht doch links in der Liste "Mit Mitglied Kontakt aufnehmen". Kannst ihn ja selber nach seiner eMail-Adresse fragen, eBay rückt die bestimmt nicht raus.
Grüße
David
Naja das Prob ist das ich nur den Nick hab und sonst nix...
dann kannst du auf
ebay.de > erweiterte suche > nach verkäufer suchen(findet auch nicht verkäufer) > namen eingeben > falls er ihn findet anklicken und dann mit mitglied kontakt aufnehmen...
dachte nciht das es klappt... aber habs grad selbst probiert.....
mfg. René
neben suchen steht kleiner "erweiterte" suche........
da kannste nach "verkäufer" suchen , da einfach ein tippen.......
aber mail wird zu 99% nicht möglich sein , also auch nicht über ebay ,da du keine aktuelle transaktion mit dem mitglied hast....
YEAH So gehts!
Dank euch!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!