Hi ok danke schonmal für die bisherige hilfe wollte nur noch fragen ob ich den Kühler vom passat in den Golf 3 Vr6 übernehmen kann oder reicht der Kühler von meinem Gti auch???
Danke schon im voraus
Gruß
Chris
Hi ok danke schonmal für die bisherige hilfe wollte nur noch fragen ob ich den Kühler vom passat in den Golf 3 Vr6 übernehmen kann oder reicht der Kühler von meinem Gti auch???
Danke schon im voraus
Gruß
Chris
Der Kühler vom GTI hatte nur das billige Netz, der Vr6 hat eigentlich das McCord Netzssystem, welches eine bessere Leistung erbringt
SDI
Wie war das dann beim 20 Jahre JUBI GTI also AGG oder 16V ABF mit Klima?!
Haben die den billigen Kühler oder schon den guten?
muss ich mal schauen, ist aber ganz einfach zu erkennen.
Wenn dein Wasserkühler diese dünnen Blechstreifen hat wo man sich so gerne dran schneidet, dann ist es das billige Netz. Wenn es Kühlrippen im ZickZack Format wie bei einem Ladeluftkühler sind, dann ist es das McCord System.
Laut meinen Infos sollte der Vr6 das gehabt haben.
Ich hab momentan auch noch das "billige" drin, das wird aber nächstes Jahr gegen ein Hochleistungsnetz getauscht.
SDi
Mal davon abgesehn das der gti kühler zu klein ist. hab bei mir dann ne neue maske und den grossen reingepackt.
Der Ex-VR6 (Golf3) vom Kumpel von mir hat auch das billige Netz...
aber ohne KLima oder?
SDI
Ja ohne Klima.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!