Hallo ich wollte mal wissen ob es einen ABF Kompressor gibt, ich hab nur Turboumbauten gelesen aber da rauf hab ich keine Lust denn das ganze drumherhum lohnt sich für mich net.
Ich will keine 300 PS sondern nur 20-30 PS. Und ein Chip naja, und Saugtunning ist zu teuer.
Aber dann hab ich auch noch Klima drinnen und der Klimakompressor nimmt den Platz für den Kompressor weg, oder muß die Klima raus.
ABF (aka 2L16V) Kompressor kennt jemand einen
-
-
frag mal den "garlock" wegen seinem chip. der bringt echt was
-
Das hab ich mir auch schon gedacht mal sehen vlt. fahr ich mal bei den vorbei und dreh eine Runde mit den.
Oder Umbau auf 16VG60 http://www.slstuning.de/g_lader/16vg60/index.php hatt den jemand am ABF. -
mach das, ich kann ihn auf jeden fall empfehlen.
soll der in deinen passi? meiner war recht träge vorher, kein vergleich zum abf im golf3. aber nun macht der richtig spaß
-
Ja soll er, hast du den von ihn gekauft.
Und macht das GArlock selber oder muß ich mir jemanden suchen der mir den Chip einbaut eigendlich könnte ich ja bei dir vorbeischauen da der G2 viel leichter als der Passi ist.
Und dann könnte ich meinen Onkel in KK besuchen der alte Volvoschrauber. -
das kannst selber machen, ist nur aufschrauben und den chip tauschen. ist nur gesteckt.
ja, hab meinen von ihm.
-
Zitat
Original von Sven
das kannst selber machen, ist nur aufschrauben und den chip tauschen. ist nur gesteckt.ja, hab meinen von ihm.
Das ist aber nur die halbe Wahrheit. Da gehört noch ne Grundeinstellung des Motorsteuergeräts dazu.
-
Kein Problem ein Tuner ist nur 5 km von mir entfernt.
Wo alle aus der Region auch vorbeischnippen und ich hab zum Glück ein Kumpel der den Gut kennt und der macht hoffentlich ein Freundschaftspreis.
Vielleicht mach ich noch eine Leistungsprüfung aber erst ma schaun. -
Wenn du eh zum Garlock willst macht er dir dat!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!