Is ja umme ecke..... kann ich ja mit nem abend im 360 verbinden. Können dann von mir aus schon um 6 oder so starten
Winterautotreffen am 13. Januar bei D&W in Bochum!?
-
-
Wie schaut denn überhaupt nun der zeitliche Rahmen aus ? Gibts da schon was zu ?
Aufgrund des zahlreichen Feedbacks aus den diversen Foren wird es ja wohl definitiv stattfinden.
MfG Sven
-
hi an alle wollt nur mal offiziell mitteilen das meine freundin und ich auch kommen werden es ist ein guter anfang um meinen ruf wieder aus dem schmutz zu ziehen (angesprochene wissen schon was gemeint ist) bis dann Pille
-
Zitat
Original von Tornado
Wie schaut denn überhaupt nun der zeitliche Rahmen aus ? Gibts da schon was zu ?Aufgrund des zahlreichen Feedbacks aus den diversen Foren wird es ja wohl definitiv stattfinden.
MfG Sven
Guxtu meine Homepage!
Stattfinden wird es defintiv!
-
ich hoffe mein hobel läuft bis dahin ..... egal er muss
-
@ shorty
Hast dir wieder einen Jetta an Land gezogen was?
-
*dumdidum* mehr dazu am 13. oder tick vorher im netz
-
Würde wohl auch mal mit dem Winterhobel rum kommen.
-
Jau Mädelz...immer man erscheinen...umso mehr, desto besser!
-
*erinner*
-
Ist man mit einem alljahres Auto auch Willkommen, oder soll es ein reines Winterautotreffen sein?
-
Ach wat... Jeder ist willkommen... Es geht mehr um die Leute...
-
Das Alltagsauto fährst du schließlich ja auch im Winter.... also : komm!
MfG Sven
-
Oh mansen...egal ob Winterauto oder Wintermodus...hauptsache die passenden Leutz sind am Start!
-
bei mir wirds eng die bude läuft immer noch nicht *fuck*
-
Hast ja noch ein paar Tage Zeit
-
ähmm, tüv, anmelden.... nacharbeiten etc ist kaum noch zeit
-
oh... na gut... hat sich vorher optimistischer angehört.
Dann drücke ich mal die Daumen das es doch noch klappt. -
Ich schau mal ob ich schaffe. Wenn ja, komme ich gerne mal rum. Von unserer IG wollen auch drei kommen.
-
Jenny und ich sind auch dabei so wies ausschaut...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!