Habe ich mir für den Jedda neue Türfolien bestellt, die sind aber garnicht mehr aus Folie sondern aus Schaumstoff quasi und müssen komplett selbst ausgeschnitten werden!
Womit klebt man die am besten?
Habe ich mir für den Jedda neue Türfolien bestellt, die sind aber garnicht mehr aus Folie sondern aus Schaumstoff quasi und müssen komplett selbst ausgeschnitten werden!
Womit klebt man die am besten?
habe mit nem dünnen würstchen sikaflex gute erfahrungen gemacht das klebt immer und alles.
günstigere Alternative und meiner Meinung nach auch die Bessere ist ein stück Dampfsperrfolie aus dem Baumarkt mit 0,2 mm oder dicker.
Ich habe mir Teichfolie aus dem Baumarkt geholt und dann passend zugeschnitten.
Geklebt hab ich das ganze mit aushärtendem Karosseriekleber, kann man alles sehr gut handhaben und hält!
Diese ScheiXXe von VW mit den Schaumstoffmatten und dieser Kleberrolle kannste in die Tonne treten, da bekommst höchstens nen Nervenkasper wenne versuchst das irgendwie in die Tür zu pappen.
ZitatOriginal von RadoG60
Diese ScheiXXe von VW mit den Schaumstoffmatten und dieser Kleberrolle kannste in die Tonne treten, da bekommst höchstens nen Nervenkasper wenne versuchst das irgendwie in die Tür zu pappen.
Na geil, un das wo ich doch eh schon so derbe geduldig bin!
Aba egal, ich werds erstma versuchen, weil die neuen Teile hab ich hier liegen! :-r
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!