Kriegt man Golf 2 Türen vernünftig im Fahrzeug Transportiert ? Oder sind die zu breit ?
danke und grüsse
Kenny
Kriegt man Golf 2 Türen vernünftig im Fahrzeug Transportiert ? Oder sind die zu breit ?
danke und grüsse
Kenny
In nem 2er? Müsste gehn, rückbank um und gut...
jop geht! hatte im 2er mal 2 türen + motorhaube + stoßstange
hatte auch schonmal 2türen im golf 2. einfach rückbank umklappen und fertig ist...
Ok danke
@ EvoCom:wie hast du die Haube da rein gekriegt???
diagonal mein ich wenn ich mich noch recht erinnere also schräg
wobei ich anmerken muss das keine rückbank und verkleidungen im auto waren weiß nicht ob diese sachen so viel platz gut machen
in nen 2er passt doch einiges rein hatte mal front heckstosstange (gl) seiteschweller mit kotflügelverbreiterungen am stück ne heckklappe mit 2 spoilern und nen motorhaube mit hutze auf einma drin
ZitatOriginal von GTI-Stefan
in nen 2er passt doch einiges rein hatte mal front heckstosstange (gl) seiteschweller mit kotflügelverbreiterungen am stück ne heckklappe mit 2 spoilern und nen motorhaube mit hutze auf einma drin
kann ich nur zustimmen also auf jedenfall wenn der golf von innen soweit leer ist... hab grad nochmal die fotos von damals geschaut
drin waren 2 türen 2 gl stangen 1 motorhaube 1heckklappe und ein kotflügel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!