Kolben wurden mit dem passenden Werkzeug zurückgestellt. Handbremse funzt auch wunderbar, nur hatte ich bis ich den BKR mit einer WAPUZAnge bearbeitet hatte eine ziemlich bescheidene Bremskraft - gar nicht mehr so gut wie vorher. Doch das vor der Bearbeitung auftretende Pfeifgeräusch welches sich bei jedem Pedaldruck aus Richtung Hinterachse zum besten gab, ist geblieben.
Unterm Auto liegend, kommt es eindeutig aus der Richtung um den Regler herum. Vor dem Wechsel der Beläge war es nicht da. Der Regler mag vielleicht fest gewesen sein als ich den Kolben zurückgestellt habe, aber kann dadurch ein Ventil im Regler seinen Dienst einstellen und man hört nun das schmale Durchströmen der Dot 4 durch den Regler? Eine andere Erklärung hab ich leider bisher nicht. Luft im System hört sich jedenfalls nicht so an und war vorher ja auch nicht drin. Flüssigkeit verliere ich keine.
Bitte um Rat.
Gruß Micki