hallo, an welche kabel (farbe) von dem rückleuchten-stecker muss ich die kabel von einer 3 ten bremsleuchte anklemmen? danke
3 te bremsleuchte anschliessen
-
-
Hi,
beim 2er/3er ist es das rt/sw-Kabel und halt Masse.
Grüße
-
Ganz genau.
Habs gerade beim Kumpel fertiggemacht -
ok danke, werde es morgen mal anschliessen!
-
Also ich hab meine Kabel an kein vorhandenes "angeklemmt" (z.b. stromdieb/quetschverbinder), es gibt am lampenträger vom Golf 2 freie stecker bzw pins, einmal die klemme 31 für masse und einmal "B" für Bremslicht. Da bin ich dann mit flachsteckern dran gegangen,
-
bin auch vom Lampenträger (abgegriffen) mit einem separaten Kabel zur C-Säule rüber, dann einen zweipoliger Stecker genommen und Masse dazugelegt und hoch zur Klappe geführt.
Grüße
P.S.
Abgreifen = neuer Kontakt mit zwei Kabel vercrimpt -
Zitat
Original von Royale
Also ich hab meine Kabel an kein vorhandenes "angeklemmt" (z.b. stromdieb/quetschverbinder), es gibt am lampenträger vom Golf 2 freie stecker bzw pins, einmal die klemme 31 für masse und einmal "B" für Bremslicht. Da bin ich dann mit flachsteckern dran gegangen,morgen mal anschauen, vielleicht mach ich es ja dann so!
-
also hat super geklappt, danke!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!