Hi, ich muss für meinen VR6 neue Hydros kaufen kann mir wer da einen Shop empfehlen außer VW Und wenn möglich nicht die "billigen" 80Gramm INA Hydros (siehe Thread hier)
Danke
Hi, ich muss für meinen VR6 neue Hydros kaufen kann mir wer da einen Shop empfehlen außer VW Und wenn möglich nicht die "billigen" 80Gramm INA Hydros (siehe Thread hier)
Danke
kann dir gebrauchte anbieten. 50€ incl.
hab dir eine pm geschrieben...
Kennst trozdem wer nicht einen Shop?
link geht nicht.
aber prinzipiell wirst du für leichte hydros immer mehr zahlen müssen und reale 50g hydros sind recht selten, denn nicht alle sind 50g, teilweise 56 oder 62gramm. Meine zb wiegen ohne öl 48gramm, mit öl dann 50gramm, kosten aber auch ein gutes stück mehr als die serien-varianten mit 70-80gramm
weil der irgendwie mit cookies oder so arbeitet, die du vorher schon hast. direkt-linking geht denn da nicht
einmal hast du normal-maß, einmal übermaß. die übermaßigen sind 10€ teurer
Ich hätte ein Angebot für die Ersten, die sollten doch beim VR passen, oder.
Und wie finde ich denn jetzt raus, wie schwer die sind?
ein hydro kaufen und wiegen, denn selbst wenn dir da irgendjemand was sagt, heißt es noch lange nicht, daß es auch stimmt
Hab das Angebot für ein Satz, da kann ich doch nicht nur erstmal ein bestellen, ich hatte den VK schon geschrieben, was die eigentlich wiegen, aber er weiß es leider auch nicht.
Aber auf allen Seiten wo ich die INA Stößel aufrufe, steht auch nirgends das Gewicht.
ja, das ist leider so. da in solchen serien-teil-katlogen nicht alles drinne steht, weil das ja auch meistens nicht gefragt ist.
kommt es dir denn so genau auf das gewicht an?
Naja, brauchen nicht die 50iger sein, aber sollten auch nicht gerade die 80iger (oder was es da gibt) sein.
dann nehm die vom 16V,die wiegen 63g ,mit Öl 70g,gibt es von Febi, Ina usw.,sind auch 10g leichter.
Gruß rene
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!