Hi,
also beim Golf 4 gibt es bei keinem einen 0,3 Bar Öldruckschalter. Die haben soweit ich weiß alle nur den einen.
MFG DENNIS
Hi,
also beim Golf 4 gibt es bei keinem einen 0,3 Bar Öldruckschalter. Die haben soweit ich weiß alle nur den einen.
MFG DENNIS
ZitatOriginal von dennis8111980
also beim Golf 4 gibt es bei keinem einen 0,3 Bar Öldruckschalter. Die haben soweit ich weiß alle nur den einen.
das bestätigte mir Rabbit auch. Da bin ich ganz froh, dass ich neben Tobi den Geber im SLP auch nicht finde
HIER hatte ich gestern folgende Frage gestellt...
Zitat
ich will ja meinen APX mit dem 2er KI betreiben und musste heute leider feststellen großes Grinsen , dass der Öldruckgeber nicht funktioniert. Ein Mitglied hier im Forum gab mir den Tipp, den Öldruckschalter abzuschrauben und darauf ein T-Abzweig vom G60 zu verbauen.
Kann mir mal jemand sagen, wo mein Teilemensch großes Grinsen danach suchen soll oder noch besser... ein Bild vom dem Teil hier einzustellen?
kann mir ungefähr vorstellen was er meint, nur sollte ich genau wissen, was ich besorgen muss...
Die Gebermasse habe ich jetzt mal für G1/5 an der ZE vorgesehen, da dort auch die Massekabel vom Zylinderkopf an den Motorkabelbäumen vom 2er und 3er angeschlossen sind.
Tobi, weißt Du zufällig wie Muckel das bei sich angeschlossen hat, der hatte doch auch den 2er Tacho drinne?
Grüße
Gude Eddi,
also ich wuerde mch da gar net so rummachen ... nehm einfach das was du vom Zylinderkopf hast an Masse und klemm da alle geber an
Sorry nee wie das beim Muckel war weiss ich leider net da der das ja mehr oder weniger schon alles fertig bekommen hatte mussten da ja nur noch ein paar Fehler im kabelbaum suchen .. der Motor war ja damals schon in nem 3er von daher war das mit der ZE mehr oder weniger Plug´n´play und mussten da nix mehr machen.
Gruß!
Tobi
Hi zusammen,
ich mal wieder
am Kabelbaum habe ich diesen vierpoligen Stecker...
im SLP finde ich den nicht wirklich und habe die Befürchtung, dass das der Stecker für den Ladedruckregler am Laderohr vor der Drosselklappe ist und den Regler habe ich nicht.
Habt Ihr für mich Infos?
Grüße
fehlt da nicht ein Kabel in 2???
Hi Alex,
wohl eher nicht, da ein Blindstopfen drinne ist. Ist doof, ich finde den Stecker im SLP nicht.
Grüße
wenn du willst kommst bei mir vorbei habe doch einen 1,8t da kannst du nach schauen
ist aber kein APX, aber wenn der das auch hat, warum nicht...
Grüße
ich schaue morgen mal nach ich glaube daß es meiner hat, und mache Bilder,
oder du kommst
ich denke der hast meiner ist ein ANB
wäre nett von Dir, Bilder zu machen. Vielleicht, wenn Du Zeit hast, komme ich an Neujahr mal kurz vorbei.
Grüße
Moin,
also das ist wohl wie du ganz richtig gelegen hast der Anschluss fuer den Ladedruck Sensor vor der DK.
hier mal ein bild wie es bei mir ausshaut:
Hab mir das grade hier noch mal vergroessert angeschaut und die Kabelfarben sollten passen.
Gruß!
Tobi
MOin,
ist der Stecker vom Ladedrucksensor.
Gruß Thomas
danke Euch
so ein Mist, dann hat der O-Typ mir den Sensor nicht mitgegeben
Wenn jemand den Sensor liegen hat...
Grüße
Ähm der vom Ladedruckssensor an meinem APX ist 4polig und alle 4 Pins sind belegt....
welches Bj. haste und wo hast Du den auf dem SLP? Wie gesagt, ich finde den nicht.
Grüße
unten links siehst du den stecker mit 4 kabeln
Moin,
sind aber nur 3 belegt wenn ich das richtig gesehen hab ... habs hier grade noch mal vergrößert ... und einer scheint net belegt zu sein.
Normal hat man bei nem Map sensor auch nur 3 Leitungen ... halt + und - und dann noch die Signalleitung.
Kann ja auch noch mal den Vergrößerten auschnitt hier reinstellen wenn interrese besteht.
Hab bei mir an dem teli vom Kabelbaum nix veraendert, oder selber gemacht -> heißt das is original dann net komplett belegt.
Gruß!
Tobi
mein 1,8T ANB hat 4, habe heute nachgeschaut
Naja dann koennte es da unterschiede geben ... wenn ich morgen ans Auto komm und drann denke dann schau ich da direkt ma wie das belegt ist
Gruß!
Tobi
habe dein bild vergrößert und erkenn nur drei gelb lila weiß
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