Sind die überall so teuer? Sind ATS in 7x15 mit 195/50-15 Reifen auf nem Serien Golf 3... Also nichts besonderes, Gutachten angucken eintragen fertig...
Und dafür soviel Geld? Dachte ca. 26€ :-r
Was habt ihr da so zu berichten?
Sind die überall so teuer? Sind ATS in 7x15 mit 195/50-15 Reifen auf nem Serien Golf 3... Also nichts besonderes, Gutachten angucken eintragen fertig...
Und dafür soviel Geld? Dachte ca. 26€ :-r
Was habt ihr da so zu berichten?
bei uns sind dafür ~36€ fällig, warens zumindest noch im Juli als ich Rad/Reifenkombination hab eintragen lassen.
Ich hab das letzte Mal 2003 35 Euro bezahlt, da hat das Fahrwerk eintragen auch noch 35 gekostet, mittlerweile 45
Gruß Seppel
75 € für Porschefelgen mit Reifen
hatte Gutachten für die Felgen, Reifenfreigabe und ein Vergleichsgutachten, zwar einzelabnahme aber trotzdem zu Teuer, hatte mal für Lenkrad, Fahrwerk, Spurplatte und Felgen 98 € bezahlt jetzt schon fast den gleichen Preis nur für die Felgen
ich hab vor 3 monaten 26€ für 16" th-line mit dunlop sp 9000 ohne jegliches gutachten oder sonstwas gezahlt... prüfer hat nur die reifengrösse und die schmidt-aufkleber abgeschrieben und auf freigängigkeit geprüft...
scheint wohl wirklich starke unterschiede sowohl in der toleranz als auch im preis zu geben...
Das ist immer Auslegungssache, für wie umfangreich der Prüfer die Eintragung befindet.
Dementsprechend teuer wird´s dann auch, deswegen weichen die Gebühren teilweise so ab.
Gruß Chris
Gehen diese Preisdiskussionen schon wieder los?
Hatten wir doch schon so oft. Geht alles von / bis.
Einfach mal bei DEKRA, TÜV, GTÜ, etc. nachfragen und vergleichen.
also manche prüfer denken echt se hätten die super bezahlung verdient...
werd dann noch woanders hinfahren, weil 50 is mir eindeutig zuviel... danke für eure meinungen und erfahrungen, kann weiter gehen
Ja, nee, isso...
Habe das mit meinem Omagolf beim tuev jetzt auch gehabt.
195/50 15 auf F&I Felge, Pruefer guckt einmal drunter ''Ok, ja da ist die nummer, gut''
Geht wieder, das war die eintagung und ich um 48€ aermer...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!