Mein G60 lief immer schon leicht holprig, schluckt ab 3000U/min überdurchschnittlich.
Aber kennt jemand das:
Bei kaltem Motor dauerts 5-7 Sekunden, bis die Drehzahl von ca. 2500 auf Leerlaufdrehzahl fällt.
Was kann das sein ?
Mein G60 lief immer schon leicht holprig, schluckt ab 3000U/min überdurchschnittlich.
Aber kennt jemand das:
Bei kaltem Motor dauerts 5-7 Sekunden, bis die Drehzahl von ca. 2500 auf Leerlaufdrehzahl fällt.
Was kann das sein ?
Da würde ich zuallererst mal die Zündung und Steuerzeiten anschauen, danach mal das LSV prüfen!
Was sagt die Lambdasonde? Mal durchgemessen?
Das mit der Leerlaufdrehzahl lag bei mir damals am LSV, hatte das selbe Problem..
Schau mal ob es gleichmäßig summt wenn du die Zündung anmachst.
Habe genau das selbe Problem im kalten Zustand,jetzt auch öfters im warmen
Aber was ist der LSV bitte?
Bin mit manchen Abkürzungen noch nicht so vertraut...
LSV muesste das LeerlaufStellVentil sein wenn ich mich nun nicht irre.
gruß!
Tobi
Die "Zigarre" die oben quer auf dem Ventildeckel liegt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!