http://www.myvideo.de/watch/2406352
Kadett VR6 Turbo
Kommen ich und meine Kollegen jetzt in die Hölle? :-m
http://www.myvideo.de/watch/2406352
Kadett VR6 Turbo
Kommen ich und meine Kollegen jetzt in die Hölle? :-m
falsches Forum...
---> Offtopic
ansonsten gute Arbeit nur wann soll der Lader ansprechen? Haben das Auto bei der XS Night gesehen
die Turbine ist so groß wie mein kopf^^
off topic?
Wieso? VW-Turbo und Kompressor.
ja, aber 0 Inhalt oder Technik
Beeindruckend
Das andere Video is auch nicht schlecht von habbib2003...
Aha...bliebe nur zu klären warum es ein Kadett sein mußte??
Du mußt die Frage anders rum stellen. Der kadett war zuerst da. Hast du schon mal gesehen wie breit ein Opel V6 Motor ist?
Frage beantwortet.
Omg...... Endlich leute mit Geschmack..... Aber ist der lader nicht eher irgendwie für was grösseres?... Was drückt der denn? 5 bar :lol????
Fast richtig:
Paul Rosche, der Entwickler des damaligen F1 BMW Motors sagte das 5,5bar für 1400PS gereicht haben. Allerdings nur eine Quali-Runde. Danach war das Pleuelauge (Titan) um einen Millimeter oval geweitet. Im Rennen standen deshalb nur 1000PS zur Verfügung. Leider!
Falsch:
Der Lader war für einen 1,5L Motor, Vierzylinder, gebaut worden.
echt spitze, wird das wohl der nächste Trend hab heute erst einen Artikel im Spiegel Online gelesen wo einer einen Supra Motor in ein muscle car eingebaut hat , hab schon vor einiger Zeit mal ein Video mit einem BMW E30 mit Calibra Turbo Motor gesehen. hmm würde ein Skyline Motor in ein A3 passen ???
edit: habs gefunden Click mich ihr müsst auf abbrechen klicken um direkt die Seite zu erreichen
ham die ned mal für nen film (glaub ftf teil 3) nen mustand mit skyline motor gebaut?:-)
mhh was ich daran nicht versteh is , warum grad en vr6 turbo in nen astra.
ZitatOriginal von golf3gtsls
Die wollten wenigstens mal nen vernünftigen Motor haben...... Wenn schon das Auto *****ist...
ZitatOriginal von golf3gtsls
Frage wurde schon beantwortet. (Ist ein Kadett)
ZitatOriginal von PassatVRturbo
Die wollten wenigstens mal nen vernünftigen Motor haben...... Wenn schon das Auto *****ist...
Stimmt nicht. Wir hatten die Auswahl zwischen einem Passat35i und dem Kadett.........Und da wir ja Geschmack haben wir du selbst gesagt hast ham wa den Kadett genommen.
ZitatOriginal von Freddygti
ham die ned mal für nen film (glaub ftf teil 3) nen mustand mit skyline motor gebaut?:-)
Fast richtig. Film war "The Fast and The Furious Tokio Drift" also Teil 3; Motor war allerdings ein SR20DET aus einem Nissan Silvia.
ich hab hier irgendwo ne alte zeitung rumliegen, da ist ein skyline r34 drin. mit mercedes 12 zylinder und vier turbos drauf, und den motor auch noch ein gutes stück nach hinten gesetzt...
Wo ich den M3 gesehen habe, muss ich an meinen chef von meiner Kartbahn denken, der hat nen Calibra mit dem C20LET mit der groessten ausbaustufe von Vmax mit 650PS und Allrad...
Ein Wort KRANK!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!