Ich habe mal ne Frage, habe im I-net vor einiger Zeit nen Golf 3 bzw. Vento gesehen, der nicht nur die Blinker in Orange hatte, sondern auch die Blenden. Natürlich ohne NSW. Gibt es die Irgenwo zu kaufen???
Golf 3 / Vento Frontstoßstange - Blenden in Orange???
-
-
speziell in den USA, nä?
hab in nem Forum von denen mal gesehen dass die dazu orangenen Lasurlack nehmen, wirds da wohl einfach so zu kaufen geben (wie bei uns die roten, blauen und schwarzen)
ist dort der absolute Trend
-
Ok, das wäre dann die nächste frage...
Wo kommt man an solche Lasur dran??? Hat einer nen Tip???
-
-
Du suchst sowas hier oder? Ich denke das ist selbst gefärbt, bei den Amis gab es sowas nicht. Die hatten keinerlei orange Frontblinker
-
Gibt es noch mehr Bilder von dem Vento ?
-
Der Vento ist en Golf mit Ventofront! Stossstange ist nämlich die vom Golf!
-
Zitat
Original von Rennsemmel
Der Vento ist en Golf mit Ventofront! Stossstange ist nämlich die vom Golf!Die Stoßstange ist aus den USA und da gibt es nur diese eine
-
Genau
Hmmm.... ich muß mal sehen wo ich das Lasierzeug bekomme, das dürfte das gleiche sein, wie bei den eingefärbten Glühbirnchen...
ZitatOriginal von Rennsemmel
Der Vento ist en Golf mit Ventofront! Stossstange ist nämlich die vom Golf!Nein, das ist ein Vento, mit dem Kennzeichen .CB - ..... 1
Bei dem US Model , egal ob Golf III oder Jetta III gibt es nur diese Stossi.... Und genau die habe ich
-
Sicher?
Hat die Ventofront dort nicht auf nur 4 Streben??
P.S: Sorry Großmeister das ich so unwissend war
Gruß André
-
@vr6-henry : Du glücklicher, ich hätte auch so gerne eine US Stoßi für mein Vento
@ Rennsemmel : Das mit den Streben gilt nur hier in Deutschland -
Es gibt 3 verschiedene Grills...
Hier der Beweis, daß es ein Vento ist... :D8o
Das hat ja nichts mit Großmeister zu tun, sondern um das was man schreibt...
Um zu vermeiden daß Mißverständisse auftrten... Und wenn man nicht bescheid weis, sollte man auch die anderen Leute net für dumm erklären. So, der Großmeister hat gesprochen.@ Lunik
Das war auch nicht einfach... Aber jetzt habe ich eine....Nun weiter mit Thema.... Wo kann man das Lasierzeug bekommen????
-
Die Lasierung sollte es in jeden gut sortierten Autozubehörladen geben
-
na ja, wenn mans genau nehmen soll, dann ist das kein Golf, kein Vento sondern ein Jetta III !
-
Ist hier jemand im Forum der entweder aus Cottbus kommt, oder den Besitzer des Wagens kennt???
-
-
Nur als Randinfo: Das dupli-color aus dem vortex-link hat nichts mit dem hier erhältlichen dupli-color zu tun.
Das ergab zumindest meine Anfrage bei selbiger Firma nach der deutschen Produktbezeichnung des "METALCAST".
Also wer ein ähnliches Produkt kennt mögen jetzt reden oder für immer schweigen
-
Alter Schwede.... die Blende (zwischen dem Blinker und dem NSW) kommt mal richtig geil!!!
Die Nebels, sind nicht mein Fall... Eher etwas für den French - Style
-
Evtl. gehts mit: http://www.dupli-color.de/webg…entByKey/MDTD-4Y2RQC-DE-p
...auch in orange erhältlich.Wenn ich Zeit hab und der Preis erträglich ist hol ich mir die Tage mal ein Döschen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!