@ Briemi
Geil!
Winterautos 2007/2008
-
-
-
-
hier mal mein alltagsauto im winteroutfit.....glaub leider nur bissle zu tief....ölwannenabdeckung ca 4cm weg vom boden...aber höherdrehen is au irgendwie ned drin
hoffentlich hat meine standheizug dieses winter mehr zu schaffen:-)
-
So, aufgrund der Umstände dass ich an dieses Auto( sorry für das schlechte Bild), Polo 2f Coupe mit 75ps 3f Motor, günstig ran gekommen bin fahr ich den jetzt übern Winter und nicht wie geplant den roten Golf von der ersten Seite Der hat auch nicht reibungslos TÜV bekommen und wird jetzt gerichtet und wahrscheinlich verkauft...
-
so, auch gemerkt das die C bei Schnee ned wirklich der Renner ist vor allem am Berg (dafür auf dem Parkplatz ne Spaßmaschinchen) hab ich den roten Golf auch wieder endgültig für mich aktiviert, den ich eigentlich meinem jüngsten Bruder überlassen wollte.
-
-
ich hab den ex corri G60 meiner frau letztes WE kurz mal auf VR umgebaut, und nun ist es die winterschlure für diese jahr.....
da auch bei mir wie bei bremi die erkenntniss da ist, heckantrieb & leistung funzt im winter mal gar nicht.
-
naja, würd sagen mercedes heck im winter, die sind ein wenig zickig, sowohl 202 als auch 203, bmw heck geht hingegen, wobei e36 besser als e46.
-
-
Zitat
Original von S!lenZe
Aber dafür gibts lustige Reaktionen an der Ampel und der Tanke.Warum genau?
-
größstenteils wegen der farbe und den doch sehr breiten kotflügeln vorne
-
Die Farbe ist ja mal echt cool :-m
-
So passend dazu das es grad auch bei uns richtig kalt wird,hab ich dann auch mal das Winterauto fertig und angemeldet
Nix dolles aber muss reichen!Golf 2 Bj.87
Leider diverse Rostlöcher im Schweller und Unterboden die wir behandeln mussten. Dann noch fix ein paar größere Beulen gespachtelt, Heckwischer entfernt, US Kotflügel, Antennenloch im Koti entfernt, Radläufe gebördelt, die ganze Karosse angeschliffen und neu lackiert in einem Audi Silberton und mit seidemglänzenden Klarlack versehen. Einstiege etc. sind Mattschwarz lackiert worden! Alle Leisten, Türgriffe etc. geglättet und Glanzschwarz lackiert.Umgebaut von 55PS MH Vergaser auf Digifant vom NZ, inkl. Tank, STG, komplett neue ZE, Spritleitungen, Benzinpumpe, Tacho etc.
+ Minikat auf Euro 2 und jetzt günstige ~90€ Steuern im Jahr statt 329€ mit Vergaser
Technik hatte ich noch liegen und war somit bis auf ein paar Kleinigkeiten kostenlos, sonst hätte sich der Umbau auch nicht rentiertdesweiteren: Gewinde,schwarze Rückleuchten, G60 Felgen die noch schwarz glänzend lackiert werden, US Front, US Sidemarkers noch in Orange, einen Chromspiegel und ein paar andere Kleinigkeiten.
Das ganze sollte möglichst günstig im Unterhalt sein, deswegen auch nur der kleine Motor... werd ihn wohl jetzt das ganze Jahr angemeldet lassen neben dem Ibiza im Sommer.... ~90€ Steuern im Jahr und 400€ Versicherung inkl. TK ohne SB, kann ich mir als armer Azubi glaube ich noch grad leisten
TÜV und AU hat er jetzt auch für 2Jahre... also werd ich ihn solang aufjedenfall behalten!
Der Spritverbrauch ist göttlich im Vergleich zum G60 :lol: -
sorry für OT:
aber wie geil ist der denn
da können ja manche Somemrautos nicht mithalten! -
Ihr fahrts ja teilweise richtig feine winterauto*s
hier mein dailydriver
dahinter mein 16Ventiler noch ohne gewinde mit c2 ...
Motor vom daily: Diesel JP, 70tkm ...
mfg Manu
-
gei! :Dl der diesel sieht ja mal richtig abgefahren rattig aus, 4 verschiedene olliv/brauntöne und die berühmten Wachsläufer unter der Heckklappe, geil!
-
@Aggro Wie habt ihr das Auto so cool lackiert?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!