fahr als winterauto nen 85er Golf 2 mit 90 ps.
hab mir gl stangen die ich dazubekam gleich mal gecleant und werden bald lackiert.
hab noch günstig nen fk gewinde und nen 28er raid bekommen.
das wars aber fürs erste.
fahr als winterauto nen 85er Golf 2 mit 90 ps.
hab mir gl stangen die ich dazubekam gleich mal gecleant und werden bald lackiert.
hab noch günstig nen fk gewinde und nen 28er raid bekommen.
das wars aber fürs erste.
nun ja habe gestern meinen Limited Passat aus der Halle gezogen,mal sehen was der Winter so bringt.Wenn der so wird wie der Sommer kannst das ja total knicken.
Gruss Martin
mein alltagsauto is au = winterauto..hoffentlich zahlt sich diess jahr die standheizung mehr aus als letztes jahr:-)
werd mich noch BBS GTI vom 4er besorgen für meine winterreifen.....
So dann will ich mein erstes Winterauto hier auch mal vorstellen
war bisher schon viel Arbeit aber was solls...ich hoffe der Winter und der Passat werden es mir danken^^
Tjoa wie ihr seht is dat n Passat 32b Variant
was ihr nich seht is das es nen 86er GT 5Zyl Syncro is mit 120PS
die weißen Flammen hab ich mal selbst auflackiert weil ich mir dachte scheiß egal wenns kacke is mach ich wieder schwarz matt drüber
so das wärs dann wohl und ich hoffe es macht spaß Allrad im Winter zu fahren
bzw ich hoffe der Winter wird kalt und dicht geschneet
mfg Tobi
wie bekommt man die Bilder auf 20kb?
Nabend,
hier meine Winterschlampe, 90PS GT Bj.89. Diesen Sommer mit ohne Rost für 230€ erstanden hat grad mal 169tkm runter.
Seit heute TÜV und ab morgen angemeldet. Inzwischen aber mit BBS Felgen und 205ern.
Also was manche leute für Winterautos haben, da wird jemand in meinem Alter mit meinen finanziellen möglichkeiten ja wirklich neidisch^^
Mein Winterhobel :
hi pinky, ist das der aus norderstedt?
jupp der stammt aus Nordertown kennst du?
mein Winter Schlitten
So, hier mein Winterauto und Alltagsauto seit Juli...
Edition One Innenausstattung, bissi Hifi... Vor kurzem noch Gewinde (Bild), nun etwas höher mit 60/40
91er GTD LLK 80PS
Und zur kalten Jahreszeit natürlich ohne BBS!!!!!!!
Kommt aber nach dem Winter weg... Im Dezember is noch TÜV/AU fällig, sollte aber kein Prob sein
Ach ja, für "schwere" Einsätze hätt ich fast mein 90PS Syncro vergessen... Aber der darf leider nur gelegentlich mit 07er ausgeführt werden...
Extras:
- Recaro Fahrersitz mit nicht angeschlossener Höhenverstellung... (speziell auf mich eingestellt )
- fehlender Mitteltopf mit Orig. ESD
- kein Hifi
- Strukturlack "TAUBENBLAU"...
zwar nich meiner auf dem Foto, aber er sieht genauso aus:
ZitatOriginal von Briemi
mein Winter Schlitten
nur optisch oder tatsächlich ein 43er?
ZitatOriginal von kricknhaza
nur optisch oder tatsächlich ein 43er?
Mercedes-Benz - C43 AMG
Benzin, BJ 1998, 225 kW (306 PS), Automatik
Sitzheizung, Navigation APS4, CD-Wechsler, elektrisches Heckrollo, Rollos für Seitenscheiben hinten, Parctronic, Xenon, EDW mit Innenraumüberwachung und Abschleppschutz, elektrisch anklappbare Seitenspiegel, Regensensor, Lederaustattung
Halli,
Das ist dieses Jahr meine kleine Winterhure. Nen Jetta mit nem Rp-Motor, ist mittlerweile hinten etwas höhergelegt und wird vorne noch bisschen runterkommen. Dann kommen noch zusatzfernscheinwerfer und Nebelscheinwerfer dazu damit man in der dunklen Jahreszeit auch was sieht
Bei gelegenheit lad ich mal nen Bild hoch...
Gruß
denn will ich auch mal....
dieses jahr ist es beimir ein 95er passat variant exklusiv, natürlich als vr6 syncro. ist voll mit allem bis auf klimaautomatik... 205tkm, d3, 184ps. ok, die farbe ist mega schwul....violett :-r :-r
ZitatOriginal von zpeedy
Mercedes-Benz - C43 AMG
Benzin, BJ 1998, 225 kW (306 PS), Automatik
Sitzheizung, Navigation APS4, CD-Wechsler, elektrisches Heckrollo, Rollos für Seitenscheiben hinten, Parctronic, Xenon, EDW mit Innenraumüberwachung und Abschleppschutz, elektrisch anklappbare Seitenspiegel, Regensensor, Lederaustattung
Danke fürs Antworten, genau so ist es
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!