wieviele seid ihr denn bis jetzt ? würde gerne mal mitkommen nur diesmal passt mir des überhaupt nicht,da ich sonntag morgen ganz früh raus muss
Weihnachtsessen Guxe!
-
-
-
Zitat
Original von Dexter
Selbst wenn morgen nur 3 Leute da sein sollten,... die drei werden wie immer viel Spaß haben.aber sowas von
wir kommen wie geplant direkt zum brauhaus und furzen schon mal die stühle warm
-
ich wünsch euch viel Spaß. Nächstes Jahr bin ich dann hoffentlich wieder dabei
-
Brainstorming:
Danilo mit Anhang (Sorry, ich habe den Namen vergessen :-r)
Dexter (kommt Taxi nun mit ?)
Shorty und Yvi
Nessy und Harti
Golf2Fan
Meiner einerSi' 'mer scho' ma 9...
Hab ich wen übersehen ?
Wie auch immer - ich werde morgen früh noch ein Gewindefahrwerk bei Freunden einbauen, das noch einstellen und dann mich frisch geduscht auf den Weg machen - schön entspannt - hab gerade noch den Tempomaten repariert :-r Wie immer alles in letzter Minute... man kennt dat ja schon, wa ?
Eingepackt habe ich: gelbes für Shorty, silbernes für den Nesthaken, rot/schwarzes für Harti, Spam für Danilo, noch wen vergessen ? Alle dann versorgt ?
Na dann is jut ! Ich freu mich ! Bis nachher ! Ich lasse mir diesmal auch wieder extra Zeit beim Essen
MfG Sven
EDIT:
Braucht noch jemand zufällig Winterreifen in 195/65 R15 91T von Michelin Alpin (DOT 4104, Profil 4,5;5,0;6,5;7,0mm) auf Stahlfelgen? Waren auf einem Golf 4 Variant. Sollen 120€ kosten.
-
Moin Leute,
ich kann leider nicht kommen. Ich muss noch ein Bauvorhaben abschließen. Deswegen muss ich heute ran. Gefällt mir auch nicht, aber ich muss. Sonst gibts Streß. Wünsche euch viel spaß..
-
So ich meld mich dann mal wieder zurück.
261km in 2h 18min (Dank Windschatten von Jenny)
War wie immer ein riesen Spaß!
(Auch wenn wir insgesamt nur zu neunt waren und ich ne Stunde in Guxe warten musste, bis überhaupt mal jemand kam) -
Wir sind jetzt auch zu Hause. War tiptop, wie immer. Der harte Kern wird immer härter. Wohl auch wegen den Recaropolstern...
-
Zitat
Original von Golf2Fan
So ich meld mich dann mal wieder zurück.261km in 2h 18min (Dank Windschatten von Jenny)
War wie immer ein riesen Spaß!
(Auch wenn wir insgesamt nur zu neunt waren und ich ne Stunde in Guxe warten musste, bis überhaupt mal jemand kam)Wieee ? Reichen dir neune nicht ?
Ich fands auch wieder cool. Aber sagt mal: warum hat sich das denn am Ende so schnell aufgelöst draussen ? War euch kalt ? *ggg
Nuja, ich bin jetzt auch @home, nachdem ich nochmal ein etwas längeres Päuschen (2Std.Nickerchen) in Dortmund auf einem Rastplatz gemacht habe.
Eines brennt mir noch auf der Seele.... wer kennt den hier
Irgendwie kommt er mir bekannt vor.... ich komm da gerad nit druff.
Und hier noch weitere Bilder vom Abend:
MfG Sven
-
-
Sven: Könntest du bitte das Bierglas wegretuschieren,... sonst sie das so aus, also ob ich nur Saufen würde.
War wieder ein sehr schöner Abend. Und auch wenn die Runde sehr klein war, hatten wir dafür ja auch sehr intensieve und interessante Themen.
Und Harti, es waren Recaroseitenwangen. Nicht nur schnöde Polster.MFG
Dexter
(Olli)P.S.: Freue mich schon riesig aufs nächste Mal.
-
-
So ihr Säcke. Für alle, die es richtig Hammer mögen:
-
ICH BIN BLIND!!! ICH BIN BLIND!!!
MFG
Dexter
-
harti bitte nächstes mal uns seelisch drauf vorbereiten, wie gut das ich noch nicht gegessen habe
-
Zitat
Original von Harti
So ihr Säcke. Für alle, die es richtig Hammer mögen:Also ich find das erste Bild von Sven noch besser!
-
Zitat
Original von Harti
So ihr Säcke. Für alle, die es richtig Hammer mögen:Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig !!!!
*gäääähn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!